NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wenn ich mal den jackpot knacke, ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeDi 20 März - 7:22:32

...und die family versorgt ist, dann hätte ich gern so ein altes bauernhaus. gibts ja noch paar, so am stadtrand oder in den alten ortskernen. vorm haus einen bunten bauerngarten und wiese (nicht rasen!) mit nem apfel- oder birnenbaum und einer badewanne, so eine alte mit löwenpranken als füße.

das bild kam mir gerade wieder, als ich an den tauchsieder meiner oma dachte, denn irgendwie muss man das wasser ja heiß bekommen und x-mal eimer schleppen passte nicht ins bild. also einen tauchsieder brauchts auch noch.

...und da lieg ich dann in der heißen wanne, unterm sommerlichen sternenhimmel oder über mir am blattlosen baum hängt der letzte schrumpelige apfel und vom himmel fallen zarte flöckchen, die in der dampfenden tasse yogi-tee ertrinken.*träum*
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: oohhh jaaah! *.*   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeDi 20 März - 10:28:11

das könnte ich mir auch vorstellen... *träum* eine Hängematte noch zwischen den zwei Obstbäumen, wäre toll. Wenn ich mir allein meine Küche in diesem Bauernhaus vorstelle, bekomme ich eine meterdicke Gänsehaut... und ich hätte längst wieder ein Pferd. Ich hätte wohl einen kleinen Ponyhof mit ein paar Alpenpanzern... ich weiß, dass meine Freundin sofort mit dabei wäre. Ich glaub, ich hätte schon großen Spaß daran, Kids, die, aus finanziellen Gründen, keinen Reitunterricht bekommen können, diese Möglichkeit zu bieten.

Das erinnert mich an meine Kindheit und ich liebe diese Erinnerungen *schwelg*. Da habe ich auf die schönste Art und Weise Verantwortung gelernt, und wir haben die Ponies gehütet wie unsere Augäpfel.

Wann hätte man noch mal die Zeit wie damals, sich rücklings auf die Wiese zu legen, dabei die Sonne im Gesicht zu spüren, das Gras zu riechen, summende Bienen um einen herum, Rasenmäher im Hintergrund, Flugzeugstreifen am Himmel beobachten und zu denken, dass dieser wunderschöne Sommertag nie endet?

Wenn ich mal den Jackpot knacke...
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeMi 21 März - 5:39:01

alpenpanzer...hab ich noch nie gehört. klingt nach sehr großen ponys.*g*


punkt zwei auf der liste:

...der kleine steht dann vorm haus und darf wochenends raus. pünktchenrock und ballerinas liegen schon bereit.

wenn ich mal den jackpot knacke, ... 4652761737_b909d63eef
*schmacht* einen chauffeur brauchts allerdings noch.
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeMi 21 März - 22:41:18

Das sind Alpenpanzer:

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Haflin10
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeDo 22 März - 7:49:50

ein schönes tier. ist das wirklich ein pony? es wirkt doch recht groß.
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeDo 22 März - 21:59:24

joar, bis 1,47 Stockmaß sind es noch Ponies Wink und ich kann die auch noch reiten, ohne dass die Tiere die Ohren hängen lassen Very Happy

Ich komme aber immer noch nicht von der Küche los... die wäre so traumhaft! Für mich ist die Küche sowieso der zentrale Punkt in einem Haus, daher sollte sie auch die größte Fläche erhalten. Ich stehe total auf Modulküchen, sodass man jedes einzelne Element in Szene setzen kann - allerdings dafür braucht man viel Platz - sieht aber knaller aus.
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeFr 23 März - 8:46:49

mhm, mein zentraler punkt schwankt zwischen sofa und wanne.*g* musste auch erst recherchieren, was modulküchen sind...

ich kann nicht kochen, aber so ein alter herd wär auch ein schmuckstück, oder?
wenn ich mal den jackpot knacke, ... 140

richtig mit holz feuern. hach, ich vermisse meinen ofen. den brauchts auch noch. in einem russischen märchen gabs einen, auf den man sich drauflegen konnte - der himmel auf erden*g*
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeSo 25 März - 3:36:26

Kochen ist keine Raketentechnik Wink und in einer großen Küche macht es doppelt soviel Spaß. Ja... so ein alter Herd wäre nicht übel, allerdings hätte ich gern einen modernen im Nostalgiestyle. Einen Kamin hätte ich auch gerne, einen schönen großen Specksteinofen Smile Eine Badewanne zentral im Badezimmer, wäre auch genial, allerdings bin ich eher der Duscher, daher wäre eine ebenerdige große Dusche für mich genau das Richtige. Die Duschenwand sollte wie eine Schnecke geformt sein, keine Glaswände (die sind fies zu putzen) sondern Naturstein mit Spots, damit es nicht zu dunkel ist.
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeSo 25 März - 18:07:37

bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir die schnecken-duschwand richtig vorstelle*g*

bin aber eher die wannen-fetischistin und lieber im kerzenschein als im scheinwerferlicht*hihi*

"kochen ist keine raketentechnik"? wenn du wüsstest...selbst wenn ich mich streng ans rezept halte - zumeist vielleicht ess-, aber nicht genießbar. eine große küche wäre natürlich trotzdem toll, gern mit koch.*g*
Nach oben Nach unten
Flame82




Anzahl der Beiträge : 4

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeMi 28 März - 21:40:17

mit meiner Idee vom Penthouse im Hängende-Garten-Stil mit Pool stünde ich hier wohl allein da ^^
Ich weiß nicht... auf 'nem dörflerischen (Ex-)Bauernhof sind mir einfach zu viele Tiere (also Ratten sowie Kakerlaken und sonstige Vielbeiner) unterwegs Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeSa 31 März - 11:15:02

mit dem entsprechenden jackpot würde ich das haus kaufen, in dem meine winzige wohnung liegt, es wirklich gut sanieren lassen und mir den luxus eines wannenbades gönnen, aber ansonsten alles beim alten dort lassen, also auch weiterhin meinen kachelofen im winter heizen. außerdem würde ich den kredit meiner besten freundin abzahlen und ihr und ihrer tochter eine reise schenken, wohin sie will. dem vater meines sohnes würde ich ein flugticket nach deutschland kaufen und hoffen, dass er es nutzt, damit mein sohn seinen vater wiedersehen kann, denn das ist seine größte angst, dass er seinen vater nie wiedersehen wird.
dann würde ich noch an die orte reisen, wohin ich schon immer mal wollte: die insel barra mit der strandlandebahn und auf die seychellen.
ach ja, etwas würde ich mir auf alle fälle noch gönnen: ein paar wunderschöne pumps von stuart weitzman. Very Happy

und da das alles zusammen vielleicht eine million euro machen würde, wäre noch soviel vom jackpot übrig, dass ich die zukunft meines sohnes zumindest finanziell absichern könnte. denn den rest weiss man sowieso nicht................
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeDi 10 Apr - 7:00:25

du hast noch einen kachelofen? ich vermisse meinen, das war eine ganz andere wärme. nur den dreck vermiss ich weniger*g*
Nach oben Nach unten
Flame82




Anzahl der Beiträge : 4

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeMi 11 Apr - 3:19:41

Wenn ich 'nen kleinen Jackpot über 1mio € gewinnen würde, würd' ich im übrigen das Geld horten, bis zum nächsten größeren Börsencrash warten, mich mit Aktien(-Fonds) großer Unternehmen eindecken und mich 1-3 Jahre später über eine Verzehnfachung des Geldes freuen - und dann würd ich vermutlich ungefähr die Hälfte davon auf der Sparkasse rumgammeln lassen (mit 50.000€ Zinsen im Jahr lebt sich's doch ganz adäquat) und den Rest... tja... ach, da ließe sich schon der eine oder andere Verwendungszweck finden. Zu allererst würd' ich wohl einen ausgiebigen Urlaub mit meiner Annu machen, mit ihr zusammen ziehen und komplett neu einrichten... und dann... hm... und dann... so viele "große" Sachen fallen mir gar nicht ein - also sie fielen mir schon ein, aber man muss sich ja nicht alles kaufen, bloß weil man's kaufen kann ^^
Ich glaube das schönste an 'nem Batzen Geld wäre, es (zum überwiegenden Teil) einfach nur zu haben und nicht etwa, es in großem Stile auszugeben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitimeMi 18 Apr - 8:30:21

@geht so: ja, kachelofen ist prima und mit holzbriketts ist der dreck auch kein thema, weil die aschearm verbrennen.
@flame: aktien zum börsencrash??? ich dachte, dass gold dann das richtige wäre. und: geld sollte doch nicht zum besitzen, sondern zum wünsche-erfüllen benutzt werden. denn: alles was du besitzt, besitzt dich eines tages.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wenn ich mal den jackpot knacke, ... Empty
BeitragThema: Re: wenn ich mal den jackpot knacke, ...   wenn ich mal den jackpot knacke, ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wenn ich mal den jackpot knacke, ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dandelions Blog <Moving Day>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Let’s talk about... :: Einfach Deine Träume, oder das was Du Dir manchmal erhoffst-
Gehe zu: