NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spitzenrezensentin bei amazon.de

Nach unten 
AutorNachricht
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Spitzenrezensentin bei amazon.de Empty
BeitragThema: Spitzenrezensentin bei amazon.de   Spitzenrezensentin bei amazon.de Icon_minitimeMo 3 Dez - 8:56:29

durch einen zufall bin ich auf eine rezensentin bei amazon.de gestoßen, die zwar "nur" rang 8 unter den spitzenrezensenten hat, aber ihre rezensionen sind einfach so breit gefächert und informativ, dass sie demnächst eine meiner quellen für die anschaffung neuer literatur wird.
ihr name oder profilname ist "helga könig" und ihre über 4200 rezensionen behandeln so ziemlich alles, was man in gebundenen ausgaben bekommen kann, vom traumaratgeber über romane und bildbände bis ich-weiss-nicht-was-noch.
vielleicht habt ihr lust bekommen, dort reinzuschauen, bestimmt ist auch die eine oder andere geschenkidee dabei, weil sie so fundiert auskunft über das jeweilige buch gibt, dass man sofort weiss, ob es für eine anschaffung in frage kommt.
Nach oben Nach unten
 
Spitzenrezensentin bei amazon.de
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Gesellschaft :: Das, was Du gerade so als richtig als abgefahren emfindest-
Gehe zu: