NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vielen Dank..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunexplorer

Sunexplorer


Löwe Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45

Vielen Dank.. Empty
BeitragThema: Vielen Dank..   Vielen Dank.. Icon_minitimeDo 26 Jan - 11:14:57

Hallo..gerade noch rechtzeitig gelesen.. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Mann..in drei Tage 20 oder mehr Nachrichten bekommt..leider von Frauen..oder sollten Frauen sein..alle oder fast alle mit ähnlichem Bild.. Oft noch recht grosszügigem Ausschnitt und Sexy Pose..Hallo, es sind nicht alles notgeile Männer, die zu jedem Preis Frauen kennenernen wollen..also das angebot wurde direkt nach dem Foto gemacht..werde " Premium Mitglied "
Nein..ich als sehr zufriedener Mann, lese gerne das NWA forum..um Sorgen, Freude und Laster zu teilen. Obwohl ich glaub noch nie einen Beitrag geschrieben habe,musste ich mich mal bedanken für das neue Forum und nehme mich vor durch meine Beiträge etwas Leben in dieses Forum zu bringen..
Also nimmt mein Deutsch nicht zu ernst..als Italiener der seit 30 Jahre in der Schweiz wohnt gilt immernoch Deutsche Sprache schwere Sprache..

geniesst den Abend..



Zuletzt von Sunexplorer am Do 26 Jan - 11:25:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Vielen Dank.. Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank..   Vielen Dank.. Icon_minitimeDo 26 Jan - 11:23:19

stimmt - oft gesehen, aber nie gelesen. schön, dass du die nachricht noch erhalten und hergefunden hast.
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Vielen Dank.. Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank..   Vielen Dank.. Icon_minitimeDo 26 Jan - 14:58:20

geht so schrieb:
stimmt - oft gesehen, aber nie gelesen. schön, dass du die nachricht noch erhalten und hergefunden hast.

Dem schließe ich mich an und sage Hallo.

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vielen Dank.. Empty
BeitragThema: Re: Vielen Dank..   Vielen Dank.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vielen Dank..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Hier könnt Ihr Euch kennenlernen. :: Ich such gar nichts, ich bin hier, weil...-
Gehe zu: