NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues???? Zur PN....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Surfnick

Surfnick


Anzahl der Beiträge : 29

Neues???? Zur PN.... Empty
BeitragThema: Neues???? Zur PN....   Neues???? Zur PN.... Icon_minitimeDo 26 Jan - 19:24:57

Moin zusammen.....

Hey, ich habe inzwischen zwei PN´s von mir, die ich vorgestern verschickt habe und irgendwo im Erdmagnetfeld wähnte, ...... HEUTE in meiner Outbox gefunden....
Ergo nicht versandt, aber noch da.... Shocked ?

Also, wenn mir jetzt noch einer sagen kann, wie ich die von da nach dort zum Addressaten bekomme....ein kleiner Schritt für mich, ein großer für Coolchen..... Jipp, es schein zu werden cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
sonnen8licht

sonnen8licht


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 54

Neues???? Zur PN.... Empty
BeitragThema: Re: Neues???? Zur PN....   Neues???? Zur PN.... Icon_minitimeDo 26 Jan - 19:39:10

dann testen wir mal das Ganze. Ich habe versucht, Dir eine PN zu senden. Die liegt bei mir nun im Postausgang. Das heißt für mich, wenn ich das mit anderen Foren vergleiche, Du hast sie noch nicht bekommen oder noch nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 55

Neues???? Zur PN.... Empty
BeitragThema: Re: Neues???? Zur PN....   Neues???? Zur PN.... Icon_minitimeDo 26 Jan - 22:17:08

Also, wenn ich das richtig verstanden
habe dann schreibt man eine PN, diese
ist nach dem Versenden solange im
Postausgang, bis der Empfänger Diese
gelesen hat. Dann findet Sie sich im
Ordner Versendet. study
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Surfnick

Surfnick


Anzahl der Beiträge : 29

Neues???? Zur PN.... Empty
BeitragThema: Verwirrung komplett....   Neues???? Zur PN.... Icon_minitimeFr 27 Jan - 21:50:18

Ich betrauere nur die Nichtmehrauffindbarkeit meines PN-Buttons.... Hab ich mich jetzt verlaufen und vergessen die Kieselsteinchen für den Rückweg auszulegen Shocked Shocked ????? @sonnen8licht - "about blank" - nichts bekommen. Und ich habe auch nur durch Zufall mitbekommen, wo nun meine PN´s einzusehen waren...ob noch sind....????
Dann hatte ich gestern noch eine Freunschaftsanfrage - die mich immer nur beim Anchlicken auf ein Popup Werbefenster führte. Ich glaube aber nicht, dass sich jetzt Steve Jobs aus dem Jenseits mit mir befreunden will Laughing
Heute ist alles wieder weg....... Question
No PN, keine Freunschaftsanfrage mehr und ich find meine Inbox nicht mehr.
Wenigstens auch kein Popup mehr....

Hat einer eine Idee, wo mein PN jetzt sein könnte?
Nach oben Nach unten
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Neues???? Zur PN.... Empty
BeitragThema: postfach u. a.   Neues???? Zur PN.... Icon_minitimeFr 27 Jan - 22:33:12

wenn du deine emails checkst von deiner bei coolchen angegebenen kontaktadresse, dann ist dort eine mail, dass du post hast. die öffnest du, gehst auf den link und voilà öffnet sich das nwa-forum, dann einloggen und yeah-man da ist der postkasten in der oberen zeile. und dort findest du bestimmt alles. hoffe ich, grins.
Nach oben Nach unten
Surfnick

Surfnick


Anzahl der Beiträge : 29

Neues???? Zur PN.... Empty
BeitragThema: Neues!!!! zur PN   Neues???? Zur PN.... Icon_minitimeSa 28 Jan - 3:51:40

@ SID und @ ALLE...
so wars... ab über den link ins PN und dann, nach ich mich aus- und wieder eingeloggt hatte, war auch der PN-button wieder da. Und jetzt komme ich auch in meine mailbox....für den moment.... Suspect und er ist auch immernochda..... verhalten cheers

HOFFNUNG!!!!!
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Neues???? Zur PN.... Empty
BeitragThema: Re: Neues???? Zur PN....   Neues???? Zur PN.... Icon_minitimeSa 28 Jan - 8:18:14

Ammm... ich denke durch Zufall, einen möglichen Grund herausgefunden zu haben, wie das entstehen kann. Ich bekam vorhin eine PN und wollte diese erst später lesen.
Also klickte ich diese weg und später als ich die PN lesen wollte, war der PN Button auch bei mir weg. Ich klickte mich dann wieder über die Email rein und schon war der PN Button wieder da.

Es gibt bei diesem Anbieter hier, ein Forum für all die Admins und ich werde mal da nachfragen, wie man das abschalten kann, wo ich sicherlich noch ne ganze Menge anderer Fragen stellen muss.

Es ist aber auch gut zu wissen, wie man das im Moment abschalten kann wenn das mal passiert. Ich habe die Möglichkeit beim User die Emailweiterleitung zu öffnen, schick Ihn eine PN, die der User nur über den Link öffnen braucht und schon ist es wieder da.
Ist also kein Akt, aber ein gewaltiger dahinter zu kommen, um was es da geht.

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neues???? Zur PN.... Empty
BeitragThema: Re: Neues???? Zur PN....   Neues???? Zur PN.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues???? Zur PN....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Rund ums Forum :: Waswaswarwarwiedaschewa, oder was geht gerade wieder einmal nicht? :-(-
Gehe zu: