NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Horizontal Scroll wegen 1250px

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 55

Horizontal Scroll wegen 1250px Empty
BeitragThema: Horizontal Scroll wegen 1250px   Horizontal Scroll wegen 1250px Icon_minitimeSo 29 Jan - 0:51:47

Das man horizontal scrollen muss, wenn der Bildschirm nur 1024 breit ist stört mich sehr.
Ich weiß nicht wie weit du an den CSS-Code kommst.
Würde dich bitten, mal diese Zeilen:
Code:
.bodylinewidth {
    width: 1250px;
}

Wie folgt zu ändern:
Code:
.bodylinewidth {
    width: 100%;
}

Falls du die oberen Zeilen nicht findest, versuche bitte den zweiten Code einfach hinten an den bestehenden CSS anzufügen.
Nach oben Nach unten
Coolchen
Admin
Coolchen


Schütze Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 59

Horizontal Scroll wegen 1250px Empty
BeitragThema: Re: Horizontal Scroll wegen 1250px   Horizontal Scroll wegen 1250px Icon_minitimeSo 29 Jan - 3:06:04

Henne schrieb:
Das man horizontal scrollen muss, wenn der Bildschirm nur 1024 breit ist stört mich sehr.
Ich weiß nicht wie weit du an den CSS-Code kommst.
Würde dich bitten, mal diese Zeilen:
Code:
.bodylinewidth {
    width: 1250px;
}

Wie folgt zu ändern:
Code:
.bodylinewidth {
    width: 100%;
}

Falls du die oberen Zeilen nicht findest, versuche bitte den zweiten Code einfach hinten an den bestehenden CSS anzufügen.

Ja genau, irgendwie so.

Henne, ganz ehrlich?

Wenn es um solche Sachen, wie mal schnell ein Forum aufzubauen, Marketing, Finanzen, Werbung usw. geht, das klar zu machen, da bin ich schon recht schnell, wie aber auch bissig damit der flow erhalten bleibt.
Wenn es aber um so was wie Quellentexte geht, da bin ich ein kompletter Looser und schreibe auch ganz offen, dass ich da schon etwas Hilfe gebrauchen könnte.

Warum trägst Du das nicht alleine ein, wenn es dann auf Grund einer Entdeckung wie das andere so sehen und nervt, damit geändert werden kann?

Ich schalte Dich auch gern mit als Admin frei, dann kannst Du auch gleich loslegen! cheers

LG Coolchen
Nach oben Nach unten
https://nwatreff.forumieren.com
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 55

Horizontal Scroll wegen 1250px Empty
BeitragThema: Re: Horizontal Scroll wegen 1250px   Horizontal Scroll wegen 1250px Icon_minitimeFr 3 Feb - 14:47:03

Danke Coolchen, jetzt steht 1024px drin.
Schon viel angenehmer (am Netbook).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horizontal Scroll wegen 1250px Empty
BeitragThema: Re: Horizontal Scroll wegen 1250px   Horizontal Scroll wegen 1250px Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Horizontal Scroll wegen 1250px
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Rund ums Forum :: Kritik-
Gehe zu: