NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 55

Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Empty
BeitragThema: Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen   Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Icon_minitimeSo 29 Jan - 3:22:20

So zurückblickend gesehen fühlt man sich wie
Frischfleisch. Nebenbei muss man sich teilweise
noch beleidigen lassen, weil man geboren wurde
und Luft atmet.

Was erwarten Menschen zwischen 35 und 50
eigentlich? Ist es nicht ganz normal, das der
Alterungsprozess langsam aber stetig fort-
schreitet?

Ist es nur noch erlaubt sich von Rohkost
zu ernähren, sich zur Arbeit ein Salatblatt
mit zu nehmen, dieses faltet und dann genüsslich
daran rumknabbert um ja kein Gramm zuviel
auf den Rippen zu haben?

Warum wird von uns Frauen erwartet, das
wir den ganzen Tag auf High Heels rumstacksen,
perfekt geschminkt sind und bitte schön anstelle
eines Minirockes bloß nur noch einen überbreiten
Gürtel tragen.

So, ich habe fertig. Basketball

Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Empty
BeitragThema: Erwartungen sind dazu da, um enttäuscht zu werden...   Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Icon_minitimeSo 29 Jan - 5:25:47

das nette daran ist ja, dass die Herrschaften ja auch alle älter werden Wink und irgendwann begreifen auch sie (früher oder später... oder nie), dass ihre Erwartungshaltung zu keinem für sie befriedigen Ergebnis führt - es sei denn sie finden für kurze Zeit eine Dame, die ihre Erwartungen gänzlich stillt. Das ist aber sehr gering. Ein Mann, der bei mir Sachen vorraussetzt, die ich nicht erfüllen kann, wäre sehr enttäuscht von mir und er müsste weitersuchen... aber das ist nicht mein Problem. Dass flächendeckend einem durch Werbung ein Ideal vorgesetzt wird, trifft uns doch alle. Diejenigen, die dem hinterherlaufen und diejenigen, die kopfschüttelnd zuschauen und an dieser Oberflächlichkeit der Partnerwahl scheitern, weil sie dem selber nicht entsprechen oder entsprechend wollen.

Meine Erfahrungen mit Singleforen selber ist, dass viele einfach wahllos nach Bildern die Leute aussuchen und wie eine Streubombe Kontaktversuche versenden. Irgendeiner wird schon anbeißen, nur kommt das bei niemanden wirklich gut an.

Greez
B!
Nach oben Nach unten
Balmung

Balmung


Löwe Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 53

Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen   Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Icon_minitimeSo 29 Jan - 10:29:20

Sorry Tante B!, aber da stehen beide Geschlechter sich in nichts nach.
Auch Frauen (auch da nicht alle) frönen einem Ideal, dessen Bezeichnung
immer mehr gerecht wird. Es hat wenig mit der Realität zu tun.

Aber wie schon Dostojewski in seinem Roman `Schuld und Sühne` u.a. schrieb:

Der am glücklichsten auf der Welt ist, der sich am besten etwas vormachen kann. Wink
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen   Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Icon_minitimeSo 29 Jan - 10:40:10

Natürlich trifft es beide Geschlechter... hab ich doch geschrieben, dass es uns alle betrifft Wink
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 55

Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen   Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Icon_minitimeSo 29 Jan - 10:53:57

Wir haben beide von Menschen gesprochen.
Geschlechter unspezifisch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Empty
BeitragThema: meine erfahrungen sind gar nicht so schlecht   Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Icon_minitimeSo 29 Jan - 12:37:44

ich stromere ja auch schon eine weile durch singleforen, seit ca. einem jahr. aber ich hatte ausgesprochen nette erfahrungen, freilich muss man sich darüber klar sein, was man will. bis auf ganz wenige hirnis sind durchaus sympathische männer dabei gewesen. aber wenn's nicht prickelt, dann prickelt's nicht. die zweidimensionale abbildung eines fotos kann keinem menschen gerecht werden, entweder sieht's zu gut aus, oder im günstigeren fall sieht der mensch in realiter besser aus als sein foto. nur blöd, wenn man wegen des unvorteilhaften fotos jemanden gar nicht erst treffen wollte und der realität keine chance gab.
und ein selbstkritischer blick an sich herunter kann fast niemandem schaden. warum sollen wir nicht alle ein bißchen mehr auf uns achtgeben? ich finde immer wieder bemerkenswert, wie straff und beweglich alte chinesen sind. die zauberworte sind bewegung und ernährung und da kasteit sich keiner.
Nach oben Nach unten
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Empty
BeitragThema: neulich im gespräch mit einer freundin,   Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Icon_minitimeSo 22 Jul - 4:16:48

kam die frage auf, warum frauen gar nichts oder weniger in single-foren oder -kontaktbörsen zahlen. ich verteidigte den standpunkt, dass angesichts von gleichberechtigung die beträge zumindest gleich hoch sein müssten und musste dann doch beipflichten, dass an den mir entgegen gehaltenen argumenten erhebliches dran ist:
- frauen verdienen immer noch im durchschnitt weniger geld als männer für dieselbe arbeit.
- damenunterwäsche ist, vor allem wenn sie ein bißchen ansprechend sein soll, um einiges teurer als herrenunterwäsche, das gleiche gilt für nylons, halterlose etc. im vergleich zu baumwollsocken.
- damenoberbekleidung ist ebenso um einiges teurer als herrenoberbekleidung, was überhaupt nicht zu verstehen ist, denn die arbeit, die in einer bluse steckt und in einem oberhemd, ist identisch. geht man vom gleichen stoffverbrauch aus (gr. 46 bei den damen, gr. 41 bei den herren), kann auch nicht der materialverbrauch ein argument sein.

seitdem bin ich tatsächlich geneigt, die differenz für beiträge zu singleforen, wenn sie ein gewisses maß nicht überschreitet, für gerechtfertigt zu halten. denn der finanziell größere beitrag steht, hängt und liegt bei mir bereits im kleiderschrank Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Empty
BeitragThema: Re: Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen   Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wahr..? oder eher interessant?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Let’s talk about... :: Meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Singleforen-
Gehe zu: