NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Muppets

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Die Muppets Empty
BeitragThema: Die Muppets   Die Muppets Icon_minitimeMo 23 Jan - 12:16:59

am vergangenen wochenende habe ich mit meinem sohn "die muppets" gesehen. mmh, die puppen waren natürlich toll, allen voran "das tier", aber die synchronstimmeninhaber aus den alten filmen müssen wohl verstorben sein, so lange ist das schon her. ich liebe wirklich us-movies, nur manchmal wünscht man sich, dass nicht alles mit einer lektion überfrachtet ist. und die gag-ausbeute war auch gering. oft sind die kinderfilme mit witzen für erwachsene gespickt, damit die auch eine motivation haben, mit ihren kindern ins kino zu gehen. aber auch diese witze waren sehr rar gesät. die furzschuhe von fossybär lösten den einzigen lauten lacher bei den kindern aus. fazit: nur einen von möglichen fünf sternen.
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Die Muppets Empty
BeitragThema: Joar, da war ich am WE auch drin   Die Muppets Icon_minitimeFr 27 Jan - 6:46:09

Ich hatte ja am Wochenende die Kleine meiner Freundin bei mir und wir sind mit ihr ins Kino gelatscht, ebenfalls haben wir haben die Muppets gesehen.

Schwach... sehr schwach. Am lautesten habe ich gelacht, als meine kleine 8jährige Begleiterin meinte

"Duuhuuu... Tante Biiiii? Wenn das witzig ist, ist mir das zu subtil!" Very Happy "Mir auch, Smiedi!!!" lol!

Greez
B!
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

Die Muppets Empty
BeitragThema: Re: Die Muppets   Die Muppets Icon_minitimeSo 29 Jan - 8:22:50

Waren denn wenigstens die beiden Alten dabei?
Nach oben Nach unten
Tante B!

Tante B!


Schütze Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46

Die Muppets Empty
BeitragThema: Re: Die Muppets   Die Muppets Icon_minitimeSo 29 Jan - 8:31:33

japp... ab und an tauchten sie auch mal auf Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Muppets Empty
BeitragThema: Re: Die Muppets   Die Muppets Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Muppets
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Hobbythek :: Kino und Filme, was geht ab?-
Gehe zu: