Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o)
4 verfasser
Autor
Nachricht
Michi1967
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 57
Thema: Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o) Mo 6 Feb - 4:58:45
Hallihallo und Moin Moin,
ich bin hocherfreut, dass ich auf diese seite verwiesen wurde, nachdem das gute alte NWA die Pforten geschlossen hat. Super Idee!
Ich bin 44 Jahre, wohne in Neumünster und suche mein weibliches Gegenstück aus oder zumindest aus der Nähe Neumünsters. Vielleicht gibt es ja noch jemand aus dem weiblichen Lager hier, der sich mal melden würde. Würde mich sehr freuen. )
Bis dann, Micha
Mariaestrella
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 55
Thema: Re: Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o) Mo 6 Feb - 6:00:25
tach auch und Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Gemeinde.
Ich bin nicht aus SH und auch nicht aus der Nähe wünsche dir aber viel Glück, das sich gesuchte Dame noch anmelden wird.
geht so
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 48
Thema: Re: Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o) Mo 6 Feb - 6:13:31
wohn auch in ner ganz anderen ecke.
aber das eigentlich tolle ist, du kannst hier ganz freiwillig und unentgeltlich selbst lockmittel spielen. wie fühlt man(n) sich so als leckerlie?*g*
Michi1967
Thema: Re: Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o) Mo 6 Feb - 6:20:27
mal was neues...
Dihydrogenoxid
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 57
Thema: Re: Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o) Mo 6 Feb - 6:30:08
Moin Michi,
na, Du bist wenigstens optimistisch. Aber die Suchanzeige steht, und wenn sich die Mitgliederzahl in den kommenden Monaten drastisch erhöht, sind auch bestimmt alle Bundesländer hier vertreten. Bis dahin: Schreiben, was das Zeug hält und nicht aufgeben.
Neumünster sagt mir irgendwas. Ich glaube, ich habe dort mal gearbeitet.
Michi1967
Thema: Re: Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o) Mo 6 Feb - 7:52:44
Du GLAUBST du hast mal in neumünster gearbeitet? hm... du wechselst die (arbeist-)orte öfter, oder?
na klar bin ich zuversichtlich... und einen partner zu finden ist doch der ursprüngliche sinn hinter dem ganzen hier, oder hab ich jetzt was total falsch verstanden (was ich aus erfahrung niemals ausschliessen würde *g*)?
geht so
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 48
Thema: Re: Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o) Mo 6 Feb - 8:14:18
der "ursprüngliche sinn" war wohl kontakt zu den liebgewordenen "alten gesichtern" zu halten, aber neue gesichter sind herzlich willkommen und bis diese erscheinen, kann man einfach nett texten.
Mariaestrella
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 55
Thema: Re: Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o) Mo 6 Feb - 8:17:19
nett da wahr doch mal was?!
Nich wunnern, hab heut' 'nen Clown gefrühstückt.
Michi1967
Thema: Re: Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o) Mo 6 Feb - 10:45:47
geht so schrieb:
der "ursprüngliche sinn" war wohl kontakt zu den liebgewordenen "alten gesichtern" zu halten, aber neue gesichter sind herzlich willkommen und bis diese erscheinen, kann man einfach nett texten.
die "sinnfrage" war eher auf die ur-nwa seiten bezogen... aber egal, letzten endes geht es ja um kontakt, in welcher form auch immer.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o)
Single- Frau aus Schleswig- Holstein anwesend? ;o)