NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Dein Highlight des Tages...

Nach unten 
+6
sidneybristow
Henne
hydrophiler
Dihydrogenoxid
Mariaestrella
geht so
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
geht so

geht so

Fische Anzahl der Beiträge : 212

Dein Highlight des Tages... Empty
BeitragThema: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeMo 6 Feb - 10:01:57

eine neue flasche baileys*lecker*
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella

Stier Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeMo 6 Feb - 10:03:57

Highlight? Was'n das?

Ach doch, mein Sohni ist heute
20 Jahre alt geworden. cheers
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

geht so

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeMo 6 Feb - 10:10:53

na wenn das keines ist*g*
und nun denk mal 20 jahre zurück, wie es dir grad ging, vielleicht "total alle", aber sicher ein ganz irres gefühl von "das ist er nun". und jetzt mal stolz dir selbst auf die schultern klopfen (kommt ja öfters zu kurz)*g*
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeMo 6 Feb - 10:15:23

@Feechen: Alles Gute für Deinen Sohnemann. Ich drücke die Daumen für alles, was er sich wünscht.
(Mein Gott, was habe ich mit 20 für ein Mist gemacht - aber auch sehr vernünftige Dinge wie Arbeiten und Führerschein machen)

@geht so: Sowas habe ich auch noch da. Aber ich glaube, es soll heute ein kleiner Sambuca sein. Bailey´s ist so klebrig. Laughing
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeMo 6 Feb - 10:24:05

Heute vor 20 Jahren kann ich dir ganz genau
erzählen. Ich bin mittags zum Frauenarzt hin,
weil ich leichte Blutungen hatte. Mein Arzt
guckte auf den Wehenschreiber und meinte,
es wäre keine einzige zu sehen. Das könne
also noch dauern.

Ich bin dann nach Hause, habe noch den
Haushalt gemacht, mich in die Wanne gelegt
und um 17:00 Uhr kam der Vater meines
Sohnes von der Arbeit nach Hause.

Stolz begrüßte ich ihn mit den Worten:
Schatz, ich glaube wir sollten uns auf den
Weg ins Krankenhaus machen. Naja, der
rest war recht unspektakulär. Untersuchung,
Kreissaal, Geburt und feddich.

20:37 Uhr war das Jüngelchen geboren.
Nach oben Nach unten
geht so

geht so

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeMo 6 Feb - 11:21:50

das klingt wirklich nach "mal so nebenbei". hab ich irgendwie anders in erinnerung, aber du hast glaub nix verpasst.*g*

...der baileys wird im übrigen gepanscht - mit kaffee und an feiertagen als baileyscolada. letzteres ist zugegeben sehr klebrig, aber soooo lecker.

neues highlight: endlich warme füße
Nach oben Nach unten
hydrophiler

hydrophiler

Wassermann Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeMo 6 Feb - 11:32:32

...mein Kind, das für mich Inbegriff von Güte und Liebe ist.

Ich liebe vier Kinder. Allesamt mehr als mein Leben.
Nach oben Nach unten
geht so

geht so

BeitragThema: "drei haselnüsse für aschenbrödel"...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeMi 8 Feb - 5:01:57

...haben meine schwester und ich zwar heute nicht gefunden, aber das ambiente stimmte.

mystisch von hinten:
Dein Highlight des Tages... Dsc00912

und strahlend von vorn:
Dein Highlight des Tages... Dsc00913

an den eingemummelten menschen erkennt man, dass es bitterkalt war, obwohl nur -7°C. als der film damals im/um schloss moritzburg gedreht wurde, waren es -20°C und aschenbuttel ritt in einem dünnen kleidchen umher.*bibber*
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeMi 8 Feb - 5:11:32

geht so schrieb:
...der baileys wird im übrigen gepanscht - mit kaffee und an feiertagen als baileyscolada. letzteres ist zugegeben sehr klebrig, aber soooo lecker.

Ich glaube es nicht! Meine Bailey-Flasche ist zugeklebt. Ich kriege sie nicht mehr auf. scratch
Muss wohl mal´n starker Mann versuchen. Wink
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeDo 9 Feb - 1:29:20

... meine nagelneuen Teufel concept B20-Lautsprecher (optisch sehr gut harmonierend mit dem neuen Samsung LED-Bildschirm im 16:9-Format)
und eine stabile Internetverbindung
Danke schön sunny
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeDo 9 Feb - 6:11:12

Die Blödheit mancher Menschen
ist mein Highligt. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeDo 9 Feb - 20:51:47

Heute ist es auch die stabile Internetverbindung. Aber sie ist wesentlich ausgefeilter, denn die anderen Abnehmer leiden nicht mehr unter meiner statischen IP.
Danke an Bernd und Tom, die gestern auf magische Weise und mit Telefon in der Hand den Router, den Server, den Mediaplayer und alle PC/Läppi wieder unter einen Hut bekommen haben.

Hey, das muss man gesehen haben: Da ist ein Läppi aufgeklappt und der Mauszeiger wandert über den Bildschirm, ohne dass Bernds Finger auch nur in die Nähe des Touchpads gekommen sind (<-- Fernwartung heißt das). cheers
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

Stier Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Mein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeFr 10 Feb - 9:46:39

... ein sehr langes Gespräch mit einer tollen Frau. Erst nur Ton und dann mit Bild. Wau, was für Augen mir da entgegen lächelten. queen
Nach oben Nach unten
sidneybristow

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeSa 11 Feb - 1:13:49

der tag fängt gut an: mein sohn hat gerade selbständig etwas tolles abgemalt und sagte auch noch "what did you say?" im richtigen zusammenhang, yüppie!!!
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

BeitragThema: Mein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeSa 11 Feb - 12:52:55

... mein Date heute. Fing etwas verspätet an. Doch für so eine schöne Frau warte ich gerne ein paar Minuten bei Eisesskälte. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dein Highlight des Tages... Kuss
... das Profilbild von sidneybristow hier. Shocked
Nach oben Nach unten
Neptun 2.0

Neptun 2.0

Wassermann Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: mein Highlight des Tages....   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeSa 11 Feb - 18:35:55

.....das ich heute auf einem Sonntag Kaffee besitzen tue und es nicht versäumt habe, diesen auch rechtzeitig Samstag einzuholen.

Ich bin stolz auf mich Very Happy und das ganze nach nur 3 Wochen Lernzeit....g*
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeSo 12 Feb - 3:44:26

.

Zuletzt von WhiteCrispy am Do 26 Jul - 0:02:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeMi 15 Feb - 11:38:23

... war eigentlich schon gestern. Jemanden ganz tief in die Augen zu schauen, und ein Hauch von Glück darin zu sehen. Sie versuchte es zu verbergen. Doch der Glanz und das kleine Zucken in den Fingern verrieten viel mehr, als sie bereit war preis zugeben.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeSa 18 Feb - 11:56:51

Ein Abend-Spaziergang zu zweit am Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeSo 19 Feb - 3:42:06

mein Highlight war gestern der Boxkampf, echt guter Fight. Nur das was vorher und danach abging zeigt keine sportliche Größe,schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeDi 21 Feb - 15:11:47

... die Antwort auf die Frage, wann wir uns wieder sehen: "So bald wie möglich" Dein Highlight des Tages... Liebe087
Kaum zu Hause, wartete schon eine süße Mail.
Nach oben Nach unten
geht so

geht so

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeFr 24 Feb - 5:35:02

...vom mittwoch: eine braunbefellte raupe, die meinen weg kreuzte. auch wenn die sonne schien - wir haben februar! hatte ähnlichkeit mit dem "braunen bären", der aber erst im juni dran wäre:
Dein Highlight des Tages... Bild0608

...oder ein blinder passagier aus ner obstkiste. gibts auch raupengrippe?*g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeSa 25 Feb - 2:28:50

mein Highlight...meine lecker schmecker Torte...3 helle Böden mit Beerenmix u.Sahne auf die beiden unteren Böden und oben drauf ist Himmbeermuß u.Sahne mit Haselnusskrokant Rolling Eyes boah wie geil
Nach oben Nach unten
geht so

geht so

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeSa 25 Feb - 4:27:07

du weißt schon, dass das gemein ist?*g*

mein highlight: von 0:00 bis knapp 14:00 geschlafen und bin immer noch oder schon wieder müde*gähn*

und ich hab nur nudeln...
Nach oben Nach unten
hydrophiler

hydrophiler

Wassermann Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: ...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitimeSo 26 Feb - 9:20:33

Das strahlende Gesicht eines beschenkten Kindes sehen zu dürfen...und zu wissen, dass Gleichberechtigung doch noch gelebt wird (Danke, E.): https://www.youtube.com/watch?v=C3ptHfTtMGo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dein Highlight des Tages...   Dein Highlight des Tages... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dein Highlight des Tages...
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter