NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

"webseite kann nicht angezeigt werden"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
geht so

geht so

Fische Anzahl der Beiträge : 212

"webseite kann nicht angezeigt werden" Empty
BeitragThema: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 9:45:53

gehts noch jemanden so? komme seit tagen nicht bei wikipedia rein, seit heute nicht bei gmx.de (gmx.at funzt) und, auf der suche nach hilfe festgestellt, auch nicht bei microsoft.
muss ich eventuell was in meinen einstellungen ändern? irgendwo stand was von haken bei ssl und tls. standen bei mir vorher je einer, jetzt alle - falsch? hab echt nullahnung. sollte jemand ideen haben, über eine idiotensichere anleitung würde ich mich freuen.

beitrag abgeschickt. was erscheint? siehe oben*grummel* jetzt kopier ich das mal vorsichtshalber
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

Stier Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 9:59:59

Das hört sich nach eine Virus oder Trojaner an, der alle deine Internet-Aktivitäten mitschreibt.
Schau mal, dass Du sämtliche Proxy-Einstellungen aus hast. So etwas hatte ich mal.

Ruf mal die Seite "dns-ok.de" im Browser auf. Das lief kürzlich über die Medien und hat den ähnlichen Effekt "Seite nicht erreichbar".

Ansonsten hilft vielleicht, ein kompletter Virus-Scan im abgesicherten Modus.
Nach oben Nach unten
geht so

geht so

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 10:09:18

danke henne, aber ich komm da echt aus der steinzeit...
die seite aufrufen hab ich noch geschafft, rest ist bahnhof.*schäm*
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 10:13:19

Brauchst nicht alles zu lesen. Wenn "dns-ok.de" einen Grünen Text anzeigt, ist es schon mal nicht dieses Problem.

Hast du einen Virusscanner? Avira, Bitdefender, Norton Security oder so was in der Art?
Nach oben Nach unten
geht so

geht so

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 10:32:08

öhm, nö*duck*

war grün, aber da stand auch was von proxy-blabla.

ich nehm aber nun an, bei dir funktioniert gmx?
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 10:41:20

Ich habe gar kein GMX. ;-)
Auch sonst geht alles.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella

Stier Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 11:24:58

Router resetten?
Cache leeren?

Das würde mir als erstes einfallen.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

geht so

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 11:31:32

komm vom mond*g*
trotzdem danke, euch beiden
Nach oben Nach unten
geht so

geht so

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 12:24:38

so, habe ratschläge befolgt und mir avira runtergeladen. natürlich nur die free-version, die sicher nicht "alles" abdeckt, aber erstmal null auffälligkeiten. habe opera runtergeladen, weil ich ahnungsloses huhn dachte, vielleicht liegts ja am internet explorer. aber gleiches spiel: "die verbindung wurde durch den server beendet". vielleicht hab ich nen bannfluch abbekommen?*g*

hab auf jeden fall erstmal die nase voll und werde wohl mal meinen arbeitskollegen belasten.
Nach oben Nach unten
geht so

geht so

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 21:09:57

spontanheilung! bounce

bin heut früh ins netz - gmx geht, wikipedia geht*freufreufreu*

ach und sogar mein pn-button war von anfang an da*g*

...und die smileys funzen affraid affraid affraid affraid affraid

danke für die tipps (und an den, der die nadeln aus der voodoo-netz-puppe genommen hat*g*)
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeDi 7 Feb - 22:58:12

*nadelnhintermrückenverschwindenlass*

clown
Nach oben Nach unten
geht so

geht so

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeMi 8 Feb - 5:17:38

*hihi* ich vergaß, hier sind ja hexen unterwegs*g*
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitimeMi 8 Feb - 6:01:24

Shocked wo?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "webseite kann nicht angezeigt werden"   "webseite kann nicht angezeigt werden" Icon_minitime

Nach oben Nach unten

"webseite kann nicht angezeigt werden"
Seite 1 von 1