NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 asia reflected, wieder daheim

Nach unten 
AutorNachricht
Surfnick

Surfnick


Anzahl der Beiträge : 29

asia reflected, wieder daheim Empty
BeitragThema: asia reflected, wieder daheim   asia reflected, wieder daheim Icon_minitimeMi 7 März - 10:24:31

nun seit ein paar tagen wieder daheim und nun im nassgrauen OWL (=oh wie langweilig) sitze ich wieder auf meinem sofa und reflektiere so vor mich hin. zwei kunterbunt trubelige wochen liegen hinter mir. wieder viele interessante menschen kennengelernt. die frage beantwortet bekommen warum force india bei der formel 1 hinterherfährt obwohl der strassenverkehr in indien anderes vermuten lässt ("....you know, in formula 1, there is no traffic. and without traffic we are insecure, feeling naked...". gelernt, wie man für einen euro einen reifen flickt. dass frittierte insekten seeehr kross sind und man doch einiges an bier braucht um sie wieder vom gaumen abzubekommen. so dann ein paar letzte nachbeben, ein paar letzte eindrücke die als kleine lichtblicke an mir vorbeihuschen.

[img]asia reflected, wieder daheim Dsc03419[/img]

immer gut verbunden.....
[img]asia reflected, wieder daheim Dsc03420[/img]
meine geliebte "rambutan", der große bruder der litschi (wobei das durchaus alles in mich hineinpasste)
[img]asia reflected, wieder daheim Dsc03421[/img]
erstanden beim lokalen rambutan dealer im rambutan flagshipstore
[img]asia reflected, wieder daheim Dsc03422[/img] [img]asia reflected, wieder daheim Dsc03423[/img][img]asia reflected, wieder daheim Dsc03424[/img]
die grüne welt, die mir hier im grau fehlt
[img]asia reflected, wieder daheim Dsc03425[/img]
sowie die ersten schritte zurück zur zivilisation in bangkok
[img]asia reflected, wieder daheim Dsc03513[/img]


und die vollendete resozialisierung auf 40.000 fuss im A380

nun, wieder festen boden unter den füssen und zurück in der realität tu ich mich noch etwas hart mit der deutschen viereckigen denke, die mich bisweilen warndreickig macht. werde aber schon wieder ganz rund beim gedanken an die nächste reise.

bis dann, asia pacific. wenn es wieder heist: selamat datang!
Nach oben Nach unten
 
asia reflected, wieder daheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...bin auch wieder da!
» Der Chat geht wieder!!!
» Fast vergessen, wieder ausgegraben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Letztens am Kamin :: Fernweh..."Heee ab in den Süden....!" Das Reiseforum.-
Gehe zu: