Thema: Der Chat geht wieder!!! Di 24 Jan - 14:32:43
Ich muss echt schreiben "Das ich das mal schreiben würde, hätte ich nie geglaubt"!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es eine heiden Arbeit war, daß Teil im Adminbereich zu finden - es sieht dort immer noch sehr fremd aus, alles, irgendwie.
Der Rest bestand nur aus der Frage: Willst Du einen Chat in Dein Forum verpflanzen? Dazu "ja" anklicken und wo willst Du es hin haben? Oben oder Unten? Unten dachte ich ist cool, seitdem ist der da und funktioniert!
LG Coolchen
Surfnick
Anzahl der Beiträge : 29
Thema: Chat geht wieder? Do 26 Jan - 8:59:27
Hi Coolchen!
Kannst Di mir das bitte mal für den D A U erklären? Wo muss ich rein, hin, was tun? Klappt noch nicht so ganz mit dem "Instrumentenflug im Nebel"
LG Surfnick
Mariaestrella
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 55
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Do 26 Jan - 9:27:28
Du gehst auf die Startseite...der einfacherheithalber klickst du auf den Button "Forum" dann scrollst du einmal ganz nach unten und dort auf einloggen oder so ähnklich und schon bist drin.
Eigentlich recht simpel.
Gast Gast
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! So 12 Feb - 11:27:06
das hab ich vorhin nur durch Zufall entdeckt und dachte mir so...hey cool, hier gibt's 'n Chat...funzt der auch? Nur ist gerade niemand zum chatten online...probier ich aber später mal aus :-)
Stormsong
Anzahl der Beiträge : 60
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Di 14 Feb - 7:05:28
WhiteCrispy schrieb:
das hab ich vorhin nur durch Zufall entdeckt und dachte mir so...hey cool, hier gibt's 'n Chat...funzt der auch? Nur ist gerade niemand zum chatten online...probier ich aber später mal aus :-)
Gast Gast
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 15 Feb - 3:30:03
solange wie hier nur ein paar Männekens sind, macht der Chat auch Spass. Bei NWA hatte ich ohnehin den Privatchat vorgezogen...schön mit Cam dort sitzen und Stunden labern. Beim großen öffentlichen Chat, also jeder liest mit und so, mag ich nicht und das Geschreibe von den Anderen lenkt mich ab. Aber wenn momentan nur wenige on sind, werd ich mir mal jmd schnappen und chatten...vlt auch Samstag nachts, wenn ich wiedermal zu hause hocken muss, weil ich krank bin
...oder gleich telefonieren...geht noch besser
Neptun 2.0
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 45
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 15 Feb - 3:42:35
White Crispy, das hört sich sehr interessant an.....es kommt natürlich auch darauf an ob du des genauso siehst. Na dann wollen wir mal schauen was daraus wird.
Gast Gast
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 15 Feb - 3:47:51
oooch bei NWA hab ich schon oft die Nächte durchgemacht, mit Männlein als auch Weiblein. Wenn man jmd vernünftigen zum Reden hat, könnt ich stundenlang labern.
Stormsong
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Do 16 Feb - 6:03:47
WhiteCrispy schrieb:
...oder gleich telefonieren...geht noch besser
Ruf mich an???
Ähm ist das sabbeln pflicht? oder könn mehr das auch überspringen?
Gast Gast
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Do 16 Feb - 6:15:57
Strolch...
Stormsong
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Do 16 Feb - 6:18:39
WhiteCrispy schrieb:
Strolch...
isch warte im übrigen ....guckst du chat!
Stormsong ist seit dem Do 16 Feb 2012 - 18:16 im Chat
Gast Gast
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Do 16 Feb - 6:37:33
achherrjeeee, ich hatte grad ein Telefonat gleich mal 'n Abstecher zum Chat machen
Stormsong
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Do 16 Feb - 8:08:43
WhiteCrispy schrieb:
achherrjeeee, ich hatte grad ein Telefonat
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Du hast also deine Telefonpartnerschaft schon?
buhäää
@coolchen.....mir wurden hier heiße nächte versprochen und getz reichts nichma, fürn quickie!
Gast Gast
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! So 19 Feb - 3:57:41
also mich musste man nicht ködern, bin ja auch nicht käuflich gell
jetzt werdsch erstmal PN lesen,beantworten und dann locker flockig ins Bett verkrümeln und 'n Film reinziehen
Stormsong
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! So 19 Feb - 21:43:37
Gast Gast
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Di 21 Feb - 5:14:27
Stormsong schrieb:
der Smilie is 'n Hit
bin ja mal gespannt, wann wir auf einen Nenner kommen und gleichzeitig hier sind, um den Chat zu rocken...aber keine Bange, Suchtgefahr besteht bei mir noch nicht
Stormsong
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Di 21 Feb - 8:32:04
WhiteCrispy schrieb:
wann wir auf einen Nenner kommen und gleichzeitig hier sind, um den Chat zu rocken.
Hase, im Moment rocke ich rein gar nix, bin nämlich schon wieder am Sterben dran.....ehrlich da ist deine Schilddrüsengeschichte der reinste Kindergeburtstag. Ich hab nämlich schon wieder ne Grippe, so mit Triefnase, Ü40 Fieber und Schüttelfrost. Niemand da, der Süppchen oder Teechen kocht, nur der doofe Hund der alle paar Std. trotzdem raus will. (Füge hier eine wüste Beschimpfung/ Entrüstung oder Tüte Mitleid für mich ein)
Momentan bin ich in der Phase 1Std wach mit tränenden Glubschaugen, und vom I-net surfen so erschöpft das ich 2 Std. penne. Ich hasse grippale Infekte....menno!
geht so
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 48
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Di 21 Feb - 9:31:33
alle krank? *rundeteeschmeiß*
springen grippeviren auch auf hunde über?*grübel*
Mariaestrella
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Di 21 Feb - 19:45:24
Jetzt ist mir auch klar, wo ich meine Rotznase her habe. Hättest du deine Viren nicht bei dir lassen können?
Konnte gestern nicht mal mit den Hunden raus. Das musste mein Sohn machen.
Stormsong
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Di 21 Feb - 21:17:03
geht so schrieb:
Danke aber Tee hab ich selber genug, nur niemanden der aufsteht und das zubereitet.
Ja, die Ansteckerei mit solchen Viren funktioniert in beide Richtungen.
Stormsong
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Di 21 Feb - 21:23:10
Mariaestrella schrieb:
Jetzt ist mir auch klar, wo ich meine Rotznase her habe. Hättest du deine Viren nicht bei dir lassen können?
Konnte gestern nicht mal mit den Hunden raus. Das musste mein Sohn machen.
Meintest du mich? Ich wurde auf der Arbeit, von einem Kollegen angesteckt der zuviel Angst hatte, zu Hause zu bleiben und stattdessen lieber alle anderen ansteckte, aber mit deiner Grippe hab ich mal so gar nix zu tun, selbst wenn sie durch die Tastatur kriechen könnten, und den Weg bei dir wieder herausfänden, unser letzter Kontakt ist ja wohl schon länger her. Ergo such dir nen anderen Schuldigen!
Dennoch wünsche ich dir natürlich eine baldige und gute Besserung!
Mariaestrella
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 22 Feb - 5:14:35
geht so schrieb:
Nä glaub nicht. Bin ja hier die einzige die schnieft und .............das wollt ihr gar nicht wissen.
geht so
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 48
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 22 Feb - 6:57:40
zwei herrchen, zwei meinungen*g*
Stormsong
Thema: Re: Der Chat geht wieder!!! Mi 22 Feb - 7:26:55
das ganze schmipft sich zoonose, laut wicki: Es sind gegenwärtig etwa 200 Krankheiten bekannt, die sowohl bei einem Tier wie auch beim Menschen vorkommen und in beide Richtungen übertragen werden können. Die eigentlichen Erreger können dabei Prionen, Viren, Bakterien, Pilze, Protozoen, Helminthen oder Arthropoden sein.
dazu zählen auch grippe und magen- darm erreger, sonst hätten wir auch keine panik vor vogel und schweinegrippe haben müssen!