NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nich mein Tag!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Nich mein Tag! Empty
BeitragThema: Nich mein Tag!   Nich mein Tag! Icon_minitimeFr 27 Jan - 9:54:27

Seit einigen Tagen bin ich nun in einem neuen Job, bei dem mir auch ein Dienstfahrzeug (PKW) zugesagt wurde.

Auslieferung sollte gestern sein, da ich den Termin schon seit einigen Wochen kannte, und ich dieses Fahrzeug auch uneingeschränkt privat nutzen darf, habe ich flugs versucht meinen eigenen PKW zu verkaufen, das klappte auch suoer, ich habe einen guten Preis dafür bekommen.

Nur der Dienstwagen war heute nicht da! Man entschuldgte sich für die Verzögerung und ist bemüht mir den Wagen, irgendwann nächste Woche vor die Tür zu stellen.
Also war heute Bus und Bahntag, als ich so am Hauptbahnhof auf meinen Zug wartete, fiel mir ein junges hübsches Ding auf! Ich sass auf so einer Wartebank und sie ging mich anlächelnd an mir vorbei! Ich drehte mich erstmal um, um zu sehen ob da jemand hinter mir war dem das Lächeln eher gegolten hätte, Immerhin ich bin Mitte vierzig, und das sieht man auch, während das Küken höchstens Mitte zwanzig war, aber hinter mir war niemand.

Also erstmal verstohlen aus den Augenwinkeln dem Fratz hinterher geguckt, bloß nich zu auffällig! Very Happy
Jo, und dann kam sie zurück, ich mich also schnell mit was anderem beschäftigt, der Bahnhofsuhr und den Tauben nee is klar!
Sie setzte sich unmittelbar neben mich, und ich sah aus den Augenwinkeln das sie ebenfalls nur verstohlen zu mir herüber sah, hallo??? Was soll das?

Jetzt hatte sie die Beine übereinander geschlagen, fing an mit dem Fuß zu wippen, zuppelte sich an den Haaren rum, und nun traffen sich unsere Blicke, sie lächelte wieder, hm mal zurücklächeln!
Oh man Stormi.....was soll ich denn jetzt machen? Optisch genau mein Beuteschema......ausser das sie mir deutlich zu jung erschien, dementsprechend sollte ich ihr eigentlich auch zu alt für egal was sein, also was wollte sie?

Krampfhafte Überlegungen meinerseits, wie ich das denn nun wohl erfahren könne, und dann der geistesblitz schlechthin, ich kramte in meiner Saturntüte rum und holte meine flatschneue Digicam raus! Wozu? Keine Ahnung mir fiel nix besserers ein.

Also Cam ausgepackt, auf die Knie gelegt und Beschreibung aufgeschlagen, uuuuuuund heureka, Ihre Stimme kam von links! "Neues Spielzeug"? Jepp brauch ich beruflich, aber ich habe noch keine Ahnung wie sie funktioniert!

Das Gespräch drohte in eine Sackgasse zu verlaufen, also Cam angeschmissen und auf sie gezielt, natürlich nicht ohne ihr einen fragenden Bkick zuzuwerfen, den sie huldvoll mit einem Nicken und Lächeln erwiederte.

Tja nur war der akku natürlich nicht geladen, wie auch kam ja gerade erst aus der Verpackung, also nix mit hübschem Mädel fotografieren, vor mich hinmurmelnd packte ich den Rotz wieder ein, und nun fuhr auch der Zug ein.

Ich dachte naja im Zug ist ja noch Zeit Fragen zu fragen.....Hm ....sie kam mit mir zusammen zur Bahnsteigkante drehte dann aber plötzlich ab und lief auf einen jungen Mann zu der gerade ausgestiegen war.....fiel diesem um den Hals und hakte sich bei ihm ein!

Storm stieg etwas verwirrt, erleichtert und amüsiert in den Zug und fuhr heim......War irgendwie nicht mein Tag, oder doch?
Nach oben Nach unten
geht so

geht so


Fische Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 48

Nich mein Tag! Empty
BeitragThema: Re: Nich mein Tag!   Nich mein Tag! Icon_minitimeFr 27 Jan - 10:07:23

nee, aber ihrer und für deine betitelungen der dame...ich geh mal solidarisch schreien. affraid
Nach oben Nach unten
Stormsong

Stormsong


Anzahl der Beiträge : 60

Nich mein Tag! Empty
BeitragThema: Re: Nich mein Tag!   Nich mein Tag! Icon_minitimeFr 27 Jan - 10:13:27

*schulterzuck* tu was du nicht lassen kannst!
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella


Stier Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 55

Nich mein Tag! Empty
BeitragThema: Re: Nich mein Tag!   Nich mein Tag! Icon_minitimeFr 27 Jan - 10:25:52

Ich weiß in solchen Fällen, das
ich nie gemeint sein kann. Von
daher kann mir so etwas gar
nicht passieren. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Nich mein Tag! Empty
BeitragThema: Re: Nich mein Tag!   Nich mein Tag! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nich mein Tag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dein Highlight des Tages...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Gesellschaft :: Let´s talk about...-
Gehe zu: