NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt

Nach unten 
+3
Coolchen
Mariaestrella
Stormsong
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt - Seite 2 Empty
BeitragThema: nicht pampig werden, kleener   Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan - 3:38:16

das ruft ja geradezu nach bestrafung Very Happy

ideen zu einem thema sind keine lösungen und auch nicht so gemeint.
grundsätzlich gilt: man ist verantwortlich für das, was man schreibt, aber nicht für das, was der andere verstehen will.

in diesem sinne: bleib mal locker oder schlägt der entzug so auf die laune, dass du nur noch wild um dich hauen willst??
Nach oben Nach unten
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt - Seite 2 Empty
BeitragThema: ein buchtipp zum thema "schwacher mann liebt starke frau: geht das gut?"   Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Jun - 10:46:05

Zitat aus einem Büchermagazin:
"Wie schwach wünscht sich die moderne Frau ihren Mann wirklich? Wie stark sollte die moderne Frau nach den Vorstellungen des modernen Mannes sein? Dieses Buch gibt ein Bild emotional gelebter Wirklichkeit, wie es in dieser Form noch nie vorgelegt wurde. Denn der Autor schreibt aus unmittelbarer Erfahrung. Nach zehn gemeinsamen Jahren zerbrach seine ungewöhnliche Freundschaft mit einer Frau, die ihn erstaunte, irritierte und zurückließ.
Neben der Brisanz des persönlichen Falles wird ein unerlässliches Quellenwerk für jeden geliefert, der dieses Tabuthema näher kennenlernen möchte."

Die Rede ist von "Ein letztes Tabu" von Andreas Schäfer, 187 Seiten, € 13.80
Nach oben Nach unten
 
Der Hau mich Kau mich Peitschentröööt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» und wer sucht mich?
» Die einen Kennen mich...
» Ich frage mich gerade,
» Mich faszinieren Viecher!
» hmm wer mich wohl noch kennt ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Gesellschaft :: Fetischismus, oder soll es Uns nicht anmachen?-
Gehe zu: