NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen Empty
BeitragThema: Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen   Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen Icon_minitimeMo 30 Apr - 13:01:13

was haltet ihr von einem usertreffen in berlin? sieht doch ganz danach aus, dass das wetter mitspielt und man an einem mai-wochenende ein usertreffen für alle in berlin und die, die den weg nicht scheuen oder es nicht so weit haben, machen könnte.
wie wär's mit dem we vom 19./20. mai?
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne


Stier Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 54

Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen   Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen Icon_minitimeSa 5 Mai - 0:39:14

Ich würde gerne dabei sein. Vielleicht finden sich noch mehr? Kann auch später sein. So eine Woche mit einem Feiertag und Brückentag ist vielleicht bei Einigen schon anders verplant.
Nach oben Nach unten
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen   Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen Icon_minitimeSa 5 Mai - 0:56:00

stimmt, habe ich nicht dran gedacht. und danach ist pfingsten, da sind auch schon viele verplant. also dann das erste juni-wochenende, 2./3. juni?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen   Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Usertreffen in Berlin für alle, die schon hier sind oder den Weg nicht scheuen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der NWA-Treff ist jetzt bei Facebook vertreten.
» Fischkopp´s Bergblog, oder: Wasser fließt in alle Richtungen
» Meine Erfahrungen sind da eher etwas durchwachsen
» you might feel it...
» "fragen ohne antworten" oder "ich weiß wie viele, aber wer bin ich?" oder "heulen ohne system" oder "da muss mal luft dran bzw. raus" oder...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: User unter User :: Leute treffen-
Gehe zu: