NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 spielt sport eine rolle in eurem leben?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sidneybristow




Anzahl der Beiträge : 126

spielt sport eine rolle in eurem leben? Empty
BeitragThema: spielt sport eine rolle in eurem leben?   spielt sport eine rolle in eurem leben? Icon_minitimeFr 4 Mai - 10:43:31

erzählt doch mal, für welche sportarten ihr euch interessiert, egal ob es passiv vor der glotze ist oder aktiv im studio, stadion oder park. wieviel zeit bringt ihr für den sport auf? was gibt er euch? könntet ihr euch ein leben ohne sport vorstellen?

gab es highlights im sport? vielleicht auch, wenn eine tochter/ein sohn von euch was erreicht hat, erzählt alles was euch einfällt. auch die weniger sportlichen ereignisse rund um den sport.

ich hatte im leichtathletik-kurs, zu dem ich noch etwas übernächtigt und betäubt morgens erschienen bin, eine trainingseinheit zum speerwurf. während der wurfpause stachen wir die speere in die erde und quatschten. meiner wackelte und drohte umzufallen, also rammte ich ihn mit voller wucht..............durch meinen schuh in den zeh. und der gutaussehende tutor wollte partout nicht, dass ich den schuh ausziehe, weil er kein blut sehen konnte. Shocked weichei!!
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 56

spielt sport eine rolle in eurem leben? Empty
BeitragThema: Re: spielt sport eine rolle in eurem leben?   spielt sport eine rolle in eurem leben? Icon_minitimeFr 31 Aug - 9:52:36

Ja.


*grins*
Nach oben Nach unten
 
spielt sport eine rolle in eurem leben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielt ihr?
» LEICHTER LEBEN
» "fragen ohne antworten" oder "ich weiß wie viele, aber wer bin ich?" oder "heulen ohne system" oder "da muss mal luft dran bzw. raus" oder...
» Antwort für dieses Thema
» Henne und eine Glühbirne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NWA-Treff :: Lifestyles :: Sport-
Gehe zu: