...nur damit auch die frage (hier) mal gestellt wird...
4 verfasser
Autor
Nachricht
geht so
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 48
Thema: ...nur damit auch die frage (hier) mal gestellt wird... Do 26 Jan - 11:19:40
...coolchen, wo kann man denn sein profil löschen?*hihi*
(dass du mich jetzt ja nicht kickst!*g*)
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: ...nur damit auch die frage (hier) mal gestellt wird... Do 26 Jan - 12:09:21
geht so schrieb:
...coolchen, wo kann man denn sein profil löschen?*hihi*
(dass du mich jetzt ja nicht kickst!*g*)
Gehst du hier hin: Da erscheint dann so ein Formular, ...da trägst du dich dann ein, ... und dann bekommst du eine Mail, ... und weg bist du (Probieren muss es jeder selber. Ich will ja nicht gelöscht werden! )
Mariaestrella
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 55
Thema: Re: ...nur damit auch die frage (hier) mal gestellt wird... Sa 28 Jan - 9:53:54
Du stellst einen Löschantrag direkt beim Admin in 5-facher Ausfertigung und per Einschreiben mit Rückschein. Dann wartest du 1 Jahr und wirst dann gelöscht.
Jetzt sollten alle Klarheiten beseitigt sein.
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: ...nur damit auch die frage (hier) mal gestellt wird... Sa 28 Jan - 11:04:58
Ich glaube, du kannst auch einfach nur etwas Böses zu tun, dann löscht dich der Admin schneller, als dir lieb ist.
Coolchen Admin
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 59
Thema: Re: ...nur damit auch die frage (hier) mal gestellt wird... Sa 28 Jan - 11:11:18
Wieso sollte ich Löschen, ganz ohne Löschpapier.
Im übrigen, kann ein Admin auch Texte von Usern schönschreiben, welche Auffälligkeiten sollen dann zum löschen animieren?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ...nur damit auch die frage (hier) mal gestellt wird...
...nur damit auch die frage (hier) mal gestellt wird...