Thema: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Di 24 Jan - 22:54:48
...wo sind denn nun die anderen aus der Notlösung geblieben?
Hat eigentlich jemand Kontakt zu Corvinus? Nur das man ihm mal den Hinweis geben kann, wo wir abgeblieben sind?!
sidneybristow
Anzahl der Beiträge : 126
Thema: genau, welche namen fallen euch noch ein?? Mi 25 Jan - 3:42:34
immeraufachse ist schon nicht mehr "dort drüben" anzutreffen, mir fallen auch keine anderen namen mehr ein, deshalb wäre gut, wenn ihr noch welche nennt, die man dann noch anschreiben kann. balmung habe ich den link gegeben.
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Mi 25 Jan - 12:05:35
Ich hätte da so einige, deren Beiträge ich vermisse: Setchan, PiaP, Simona, musiclover77, Jackpot1962, Sascha1201, kjot259, Zaf, *AnnA*, funny-bones, Balluu65, Nala, Pusteblume, MALEE, solala, Darkwitch
sidneybristow
Thema: habe ich mir aufgeschrieben Mi 25 Jan - 13:24:03
und wird im laufe des donnerstags erledigt. ich dachte aber, dass kjot und anna bereits im übergangsforum registriert waren, also wo sind'se hin??
@maria: corvinus habe ich nicht mehr gefunden.
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Mi 25 Jan - 19:42:21
sidneybristow schrieb:
ich dachte aber, dass kjot und anna bereits im übergangsforum registriert waren, also wo sind'se hin??
Vielleicht haben sie dort länger nicht mehr rein geschaut.
sonnen8licht
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 55
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Mi 25 Jan - 19:43:27
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Mi 25 Jan - 19:45:39
Sie ist drin , nee, hier bei uns, grins
*AnnA*
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 56
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Mi 25 Jan - 21:06:15
Stimmt,sie ist hier bei uns,grins
sidneybristow
Thema: wen ich angeschrieben hab Do 26 Jan - 1:39:07
2 pusteblumen, hatten nummern "dran" und waren beide von nwa, also habe ich beide angeschrieben malee, hat auch schon geantwortet, zieht gerade um, schaut demnächst hier rein setchan ist weg PiaP, aber noch keine antwort Simona, dito musiclover77 ist weg jackpot1962, sascha1201, zaf, balluu65 und nala angeschrieben darkwitch will nur mails von unter 44jährigen, dafür bin ich leider zu alt. bist du noch dort drin, geht so?? könntest du sie anschreiben?? funny-bones, solala sind weg
fallen euch noch mehr namen eurer sympathisanten ein??
Dihydrogenoxid
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 57
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Mo 30 Jan - 9:19:52
Also, ich habe Grace angschrieben (email). Sie hat im Moment viel zu tun. Aber sie wird wohl mal reinschauen (<-- bestimmt neugierig is´sie).
Mariaestrella
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 55
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Mo 30 Jan - 9:44:05
ich würde ja gerne helfen aber ich darf ja nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Fr 3 Feb - 4:14:31
ich hab heute Nietzsche angeschrieben und den link geschickt...schaun wir mal gell
Mariaestrella
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Fr 3 Feb - 11:18:33
Ich vermisse noch was:
@B! solltest du das hier lesen, kannst du mir sagen, ob du vom damaligen Treffen in Köln noch Bilder hast?
Ich finde die 2-3 Stck die ich hatte nicht mehr.
Tante B!
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 46
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Fr 3 Feb - 11:38:32
Puh... da müsste ich mal meinen alten Rechner anschmeißen, da habe ich noch einige alte Fotos drauf. Grace hat aber sicherlich noch ganz viele, da sie damals selber Fotos geschossen hat. Ich schau mal in den nächsten Tagen nach, ob ich den ans laufen bekomme Der Link zur ganz alten Fotogalerie hatte ich damals in den PNs gespeichert, den hab ich nicht mehr, leider.
Greez B!
Mariaestrella
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 5:02:55
Nun ja, die ganz alte Fotogalerie dürfte ja nun auch im Nirvana des Internets verschwunden sein oder?
Tante B!
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 5:08:01
Ich glaube schon, die war ja damals von Backstagegay oder so ähnlich, die hat er schon vor zwei Jahren dicht gemacht, leider.
Mariaestrella
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 5:18:50
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 5:25:11
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... das ist sogar ein Foto aus dem Schokoladenmuseum *freu*
Mariaestrella
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 5:31:59
Woran hast du das denn erkannt?
Tante B!
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 5:51:37
Weil ich das noch von damals erkannt habe. Wir sind doch so eine Eisentreppe entlanggelatscht und konnten von oben auf die einzelnen Maschinen schauen. Unterhalb der Treppe (nach links auf dem Bild) gings zum Schokobrunnen
Mariaestrella
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 5:57:09
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Unser Papparazzo......hat er mich doch 1-2 mal mit der Linse erwischt........der Lump.
Mariaestrella
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 6:45:59
was ist eigentlich mit woelfin68?
oder Nachteule555?
Tante B!
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 6:50:56
wisst ihr, wen ich wirklich sehr vermisse? Red Queen! Ihr Tod, nach langer Krankheit, hat mich sehr getroffen... ich durfte sie ja in Köln kennenlernen und hey, sie war eine total Liebe. Ich konnte ihr Profil nicht löschen, da waren so endgeile Fotos drin und so viel Erinnerungen, und das dümpelt jetzt alles bei iiD... das trifft mich sehr.
Greez B!
Mariaestrella
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 7:03:02
Red Queen ja, sie war eine total Liebe. Ich habe sogar noch ihr Bild vor Augen, wenn ich an sie denke. Sie war wunderschön und viel zu jung.
Gast Gast
Thema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird.... Sa 4 Feb - 7:06:58
hähä, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken...Red Queen. Ich hatte letztens ihr Profil bei iid gesucht, stand da doch tatsächlich.."war kürzlich online" . Ich frag mich, ob die die ganzen Fakes mit übernommen haben oder ob die sich wirklich 7 Seiten Fakelöschung angetan haben