.....weil ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben mag, dass Du einfach mal etwas finden kannst, ohne dass Dir ständig suchende User auf die Füsse treten, Dich mit grellbunten GB-Bildern zuballern oder Dich NUR mit sinnenleertem Gewäsch zuschwatzen. Dass es auch vielleicht mal jemanden MIT Niveau gibt, der Dich nicht versucht in die Sehnsuchtsfalle zu zerren.....
Einfach mal NUR -GEDANKEN- austauschen und feststellen, dass man mit der eigenen charakterlichen Schräglage - nicht alleine ist. Exotischer Gedanke-zugegeben.... Und die Freiheit, teilannonym auch mal gepflegt zu provozieren und anzuecken.
Also so, wie es ich echten Leben auch sein sollte....wenn man noch nicht ganz tot ist
Coolchen Admin
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 59
Thema: Re: warum bin ich hier? Do 26 Jan - 13:07:35
Beeindruckender Beitrag, würde ich mal meinen.
Wie hieß noch der Song, in dem das Zitat „mit Sympathie fängt die Liebe an“, eigentlich genau das beschreibt, dass man erst einmal vorsichtig und respektvoll „schnuppern“ möchte, ohne gleich mit einem Heiratsantrag und der damit verbundenen Gütertrennung und Ehevertrag belästigt zu werden.
Sorry, wenn ich jetzt mal aus dem Konzept so schreibe, dass in dem Nichtkonzept, vermutlich ein viel viel höheres & erfolgreicheres Konzept besteht. Kam mir gerade so.
Da wenn man es ein wenig philosophisch weiter betrachtet, dann sollte auch folgendes klar sein, dass Nietzsche aus meiner Sichtweise für mich irgendwie immer recht hat: “Nun bist Du Deines Glückes so schnell hinterhergelaufen, und nun wo Du nicht mehr rennen kannst, überholt es Dich!“
Man, ich bin erst seit ein paar Tagen so etwas „feines“ wie Admin und ich kann Dir sagen, dass das so, gar nicht so einfach ist, ich will das Forum aber einfach & pflegeleicht halten und wenn man den Gedanken einfach weiterdenkt, dann ist doch das störende an solchen „Kennlernseiten“ doch die „Ich suche 18 – 999 jährige oder was auch immer Funktion“ !!
Einfach weiterdenken. Dem User einfach nicht die Normalität des „wie es angeblich sein müsste“ präsentieren, sondern ein Forum in dem Du Dich mit dem schreiben – egal zu was – präsentieren musst, nur um aufzufallen, aber auch gleichzeitig die Möglichkeit bietet „über das Gespräch, ins Gespräch zu kommen“ empfinde ich nebst der „zwei Fliegen mit einer Klappe klatschen“ *autsch* Phasenumkehr betrachtet genauso interessant, weil man sich einfach verstecken kann, richtig schön schüchtern sich einlesen, alle und alles einschätzen zu können, um dann in der gesunden Anonymität Vertrauen fasst, weil gefunden dessen das, wo man stark oder ein Interesse besitzt, sich dann doch dadurch präsentieren kann und auch wird.
Nur eines nicht, solche extremen Suchfunktionen und genau das würde den Flair ausmachen, wie aber auch erhalten und solche „Querverläufe“ wie Dein Beitrag, war für mich gerade, ja ich sage es offen, ein richtungsweisende Einsicht darüber, was ein wirklich besonderes Forum ausmacht – schreiben und lesen.
Danke, und ja Hallo vielleicht angekommen zu sein!