NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wanted - Wer noch vermisst wird....

Nach unten 
+7
Tante B!
Dihydrogenoxid
*AnnA*
sonnen8licht
Henne
sidneybristow
Mariaestrella
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mariaestrella

Mariaestrella

Stier Anzahl der Beiträge : 204

Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb - 7:11:56

Wie bitte schön soll Red Queen ihr
Profil dort hätte freischalten können
oder funktioniert das mitmal ohne
Einverständnis automatisch?

Ich bekam eine mail.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
geht so

geht so

Fische Anzahl der Beiträge : 212

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb - 7:16:09

nee, funktioniert automatisch und alle, die seit der umstellung nicht mehr drin waren haben ein "kürzlich online" im profil, waren aber eben nie da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb - 7:21:31

geht so schrieb:
nee, funktioniert automatisch und alle, die seit der umstellung nicht mehr drin waren haben ein "kürzlich online" im profil, waren aber eben nie da.

stimmt genau, selbst die verdammten Gebannten wurden aktiviert...*gröhl*

Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 10:19:23

Aaaahhhh,
das WhiteCrispy ist hier! cheers

Und gerade ganz frisch gesehen: Mephisto king

Es wird voll hier.
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella

Stier Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 10:26:37

Ich könnte ja mal einen centimeter
rücken. ;-)
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 10:38:22

Ooch, dat geiht.
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Feb - 2:58:06

... habe da mit jemandem geschrieben, der vielleicht auch mal hier ´reinschaut. silent
Nach oben Nach unten
Neptun 2.0

Neptun 2.0

Wassermann Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Und wo ist eigentlich....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Feb - 1:10:40

Nitsche....wenn er noch so geheissen hat. Der Mann aus Neuss. Kennt ihn eigentlich jemand, oder ist er hier angemeldet?
Nach oben Nach unten
http://www.merclandy.de
Neptun 2.0

Neptun 2.0

BeitragThema: Ja ja die wunderschöne Rote Queen...   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Feb - 1:34:24

die ich nie vergessen würde, es sei denn durch Alzheimer oder ähnlichen defekt. Man das war eine Zeit. Noch heute habe ich ihre wunderbaren Fotos vom Fotografen die sie mir gab und eins habe ich vergrössern lassen. Ich durfte ihr Alltag kennenlernen und wenn ich wüsste wo sie genau begraben ist, würde ich sie so gern besuchen. Ja und ich schätze es sogar ein das es wohl schon fast makaber klingt wenn ich schreibe, das wenn sie gesund gewesen wäre ich diese wunderschöne Frau wohl nie kennengelernt hätte. Eines der Lieder, das Video was sie so gerne mochte, was sie mir zeigte, sehe ich noch heute gerne und es erinnert mich an ihre Träume die sie gehabt hat.

Finde das total schön das sich hier so gut wie alle noch an sie erinnern. Da merkt man doch auch mal wie schön es sein kann unter Menschen...naja ich denke ihr wisst was ich damit ausdrücken möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Feb - 3:24:49

Neptun 2.0 schrieb:
Nitsche....wenn er noch so geheissen hat. Der Mann aus Neuss. Kennt ihn eigentlich jemand, oder ist er hier angemeldet?

na das gibts doch gar nicht, der Neptun is aus'm Brunnen gefallen und hier gelandet ;-)

Nietzsche hatte ich kürzlich bei NWA angeschrieben, ob er die PN erhalten hat oder ob sie von denen gelöscht wurde, weiß ich nicht.
Fakt ist, dass ich während meiner Kur, also nach dem Verkauf von NWA eine PN von Dandelion erhielt, sie war da noch angemeldet bei dem Verein. Ich zu hause angekommen, checke meine eMails...lese..."sie haben auf in-ist-drin eine PN von Dandelion erhalten, um diese PN lesen zu können klicken sie hier auf den verkackten link (oder so ähnlich) .
Ich draufgeklickt, angemeldet und nix da PN von Dandelion. Ich hab mich dann gefragt wo die PN von ihr hin ist, stattdessen 2 PN's vom Admin mit Begrüßungsdings...is doch komisch. Hat Dandelion ihre PN selbst gelöscht oder wurde die gelöscht, weil sie vlt einen link enthielt und Dandelion war dann auch nicht mehr angemeldet. Haben die möglicherweise die Möglichkeit die PN's zu lesen, das wäre ja ein Ding.
Und komischerweise werden die Accounts gelöscht, nachdem man PN's verschickt hat, in denen ein link war. So jedenfalls wurde es mir berichtet, wobei der link nicht kopiert wurde, sondern so hingetippselt wurde und nicht anklickbar war. Alles misteriös oder???

Nach oben Nach unten
Neptun 2.0

Neptun 2.0

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Feb - 5:21:18

ja White Crispy, nach deim lesen würde ich sogar die Meinung haben das des eh nur Alibi gewesen ist. Um einen möglichen Kunden nicht zu verscheuchen haben sie versucht das ganze noch so gut wie möglich zu gestalten, aber wer weiss das schon wie die sich das gedacht haben oder ob die überhaupt darüber nachgedacht haben. Mich würde ja mal interessieren ob die des überhaupt angekündigt haben das die Seite verkauft wird. Des wäre ja schade wenn nicht. Aber gut, nun, so behandelt man halt die jahrelange treue Menschen heute ...einfach nix sagen ist wohl irgendwie sone Sache. Keine Ahnung wie es damals gewesen ist, ob man da noch miteinander kommuniziert hat. Vielleicht hat man auch mit der Zeit herausgefunden das es den Leuten zu kompliziert ist, zu viele Diskussionen und so weiter.
Also mysteriös hätte ich des auch gefunden.

Hm...und dann auch noch schade um dein Bild, hatte mir gefallen. Wo warst du denn zur Kur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Feb - 3:18:50

Ich genoss meine Kur in Bernried am Starnberger See...Himmel ist des schön dort Rolling Eyes Anfangs dachte ich noch es sei bestimmt nicht so schön wie in der wärmeren Jahreszeit, aber glaube mir, der Winter hat dem Ganzen keinen Abbruch getan, es war herrlich.

Aber zurück zum Thema gell, bevor wir hier noch Fingerkloppe kriegen Laughing
vermissen...*kopfkratz*...Webber hab ich gestern bei Facebook angeschrieben und den link von Facebook geschickt.
Apropo RedQueen...ihre Fotos kannst du bei i.i.d. anschauen, musst dich allerdings anmelden. Dort auch zu lesen, dass sie erst kürzlich online war...welch ein Wahnwitz...schrecklich. Die Meisten dort sind NWA-ler, selbst die uralten Karteileichen waren erst kürzlich online...ich schmeiß mich wech.
Ich sehe da auch keinen Sinn, irgendjmd dort anzuschreiben, weil erstens die PN sofort gelöscht wird und dann der Account. Entweder hat man so irgendwie Kontakt via eMail oder Telefon oder eben über NWA. Dort wurden aber sämtliche Daten, wie Kontakte, PN's, Kommentare u.Beiträge gelöscht, außer Bildmaterial. Komischerweise wurde ich dann von Regensburg nach Kassel verfrachtet..wat'n Ding...aber scheiß drauf.

Achso...LaMo (Lady Monsterchen) hatte ich auch angeschrieben, aber ich gehe davon aus, dass die PN sie nicht erreicht hat. Andere ältere User, oder besser gesagt länger anwesende User müssten da doch eher Kontakt haben, weil die auch Usertreffen hatten.

Und Foto...ich müsste doch in der Tat mal ein Foto von meinereiner hier reinzaubern, des Jetzige scheint mir ja so gar nicht ähnlich, da käme Johnny English eher an, so verquirlt und verpeilt wie ich oftmals bin. Muss doch mal schauen, ob ich des irgendwie auf die Reihe bring.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Feb - 11:07:20

mir ist vorhin noch Lordy,Steeler,Eule eingefallen. Webber schaut bei Gelegenheit mal vorbei, so jedenfalls seine Info heut.
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

Stier Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Feb - 12:37:29

Eule weiß Bescheid. Ich vermisse Hexe.
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeDi 14 Feb - 10:27:48

Ich vermisse nur noch Zaf.
Aber dass Scratty jetzt auch hierher gefunden hat, darüber freue ich mich.
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Feb - 7:04:14

Smoking Joe ist ja auch hier! Herzlich willkommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

Stier Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeDo 23 Feb - 12:47:36

Schön zu sehen, wie nach und nach einige alte Bekannte hier her finden. Jetzt sind wir schon 40.
Nach oben Nach unten
immeraufachse

immeraufachse

Skorpion Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 März - 18:12:30

Ich wehre mich arg gegen die 40.....38 Jahre reichen mir schon .... affraid Nur Spaß....... wird sicher schon werden mit der Zeit.... :-)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/icke.wersonst
SmokingJoe

SmokingJoe

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Apr - 11:38:47

Dihydrogenoxid schrieb:
Smoking Joe ist ja auch hier! Herzlich willkommen. Very Happy

Jaaa ^^ Wenn zur Zeit auch nur sporadisch, da mir irgendwie die Zeit wegläuft. :-?
So mit Kind, Arbeit, Haushalt und Frau schrumpft die Freizeit doch gaaaanz erheblich ^^
Aber nu habsch mal ein paar min zwischen Pampers wechseln und wieder aufstehen müssen zum füttern. ^^

Von daher mal ganz liebe Grüße an euch alle. :-) 👏
Euer
Joey ~ Andy ^^

PS: Hat eigentlich wer NieSömmerchen bescheid gegeben oder hat i.i.D ihn tatsächlich eingebuchtet? ^^
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: *grins*   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitimeDo 19 Apr - 19:23:49

Andy, ich hatte mich schon gefragt, was Du wohl so machst.
DAS ist ja eine echte Überraschung. Da hast Du jetzt eine Frau an Deiner Seite UND einen kleinen Hosenscheißer. :clap:
Dir und Deiner Familie alles Gute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wanted - Wer noch vermisst wird....   Wanted - Wer noch vermisst wird.... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wanted - Wer noch vermisst wird....
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2