Thema: Re: Was denkst du gerade? Sa 10 März - 2:51:11
was ich schon wieder denke, wäre ein Thema über diese Bettelknaben wert...man wie mich dieses Gesindel aufregt
Dihydrogenoxid
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 57
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 23 März - 9:53:03
Ich denke gerade, dass ich wohl schon lange nicht mehr hier war. Aber es war auch eine stressige Zeit bislang. Bald sind aber Osterferien, die Sonne scheint - o.k., der Frühjahrsputz steht noch an und der Lohnsteuerjahresausgleich (<-- pöses pöses Wort!) - Habe ich mir jetzt den sonnigen Schwung versaut? Nö.
Ich liebe.
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? Di 24 Apr - 8:31:53
war ja Ewigkeiten nimmer hier gatan hat sich nicht viel
Flame82
Anzahl der Beiträge : 4
Thema: Re: Was denkst du gerade? Sa 28 Apr - 22:57:13
yep, der erhoffte Phönix-Effekt blieb wohl aus
Stormsong
Anzahl der Beiträge : 60
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 29 Apr - 6:02:03
Flame82 schrieb:
yep, der erhoffte Phönix-Effekt blieb wohl aus
Eine Plattform ist nur so gut wie dessen User, ausserdem braucht es permanent frisches Blut, ansonsten stirbt es halt!
sidneybristow
Anzahl der Beiträge : 126
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 11 Mai - 20:30:13
Zitat :
ausserdem braucht es permanent frisches Blut, ansonsten stirbt es halt!
irgendwelche ideen, wie wir das hinkriegen? google ist zwar ständig hier auf der seite, d. h. das forum wird bereits vorne in der suchfunktion gelistet, aber die mitglieder bleiben aus. ist da jemand ein pr-fachmann von euch? und für alle frauenbewegten: klar tut's auch eine pr-fachfrau
Stormsong
Anzahl der Beiträge : 60
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 16 Mai - 7:57:20
sidneybristow schrieb:
Zitat :
ausserdem braucht es permanent frisches Blut, ansonsten stirbt es halt!
irgendwelche ideen, wie wir das hinkriegen? google ist zwar ständig hier auf der seite, d. h. das forum wird bereits vorne in der suchfunktion gelistet, aber die mitglieder bleiben aus. ist da jemand ein pr-fachmann von euch? und für alle frauenbewegten: klar tut's auch eine pr-fachfrau
Klar, aber nicht ausgereift. Also erstmal muss man wissen, was und wen man ansprechen möchte.
Eine Variante ist und bleibt Sex sells, noch immer! also wech mit deinem alias Avatar Bildersammelsurium, und etwas aufreizendere eigene Pics in lasziver Pose darein!
Oder eben Qualität in den Beiträgen, Qualität überzeugt eben auch noch immer und setzt sich durch, nur dafür brauchst du auch mindestens zwei User die Lust und Talent haben soetwas anzuschieben, mit langem Atem,Durchhaltewillen und täglicher Präsenz.
Da ich zu keiner der o.g Personengruppe zähle, halt ich nun mal wieder die Goschen und bin wieder wech....Tschööö
Achso und das ganze müsste hier erstmal wieder auf ein vernünftiges Maß zurecht geschrumpft werden, das ist viel zu groß angelegt, hier reicht erstmal eine Laberecke mit ein paar Unterkategorien, eine Technikspalte, User helfen Usern und Probleme mit der Seite, und ein Kulturforum mit ein paar Unterkategorien. Der Rest ist momentan völlig überflüssiger Schnickschnack.
sidneybristow
Thema: Re: Was denkst du gerade? Do 17 Mai - 1:34:45
besser???
und jetzt sind die anderen gefordert: sagt euren freunden bescheid, ladet sie zu diesem forum ein, hier kann man alles loswerden, was einen bewegt, ärgert und was man schon immer mal verändern wollte. außerdem kann man anregungen erhalten, oder sich unerwünschte kritik reinziehen, weil wir die unbedingt mal online sehen wollten, *lachtot*, ALSO: LASST COOLCHENS BEMÜHUNGEN NICHT HIER IM REGEN STEHEN, oder sollte das alles hier umsonst gewesen sein??
Dihydrogenoxid
Thema: Re: Was denkst du gerade? Do 17 Mai - 3:53:07
Ich denke, dass die meisten im Moment einfach etwas anderes machen. Wir haben z.B. ganz viel im Haus rumgetüddelt, Sperrmüll entsorgt und so. Seit 2 Wochen bin ich im "Die Tribute von Panem"-Fieber, da kann ich nicht nebenbei im Netz surfen. Dieses Forum besteht und das ist gut.
Zuletzt von Dihydrogenoxid am Di 26 Jun - 3:46:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 20 Mai - 2:15:52
Stormsong schrieb:
Achso und das ganze müsste hier erstmal wieder auf ein vernünftiges Maß zurecht geschrumpft werden, das ist viel zu groß angelegt, hier reicht erstmal eine Laberecke mit ein paar Unterkategorien, eine Technikspalte, User helfen Usern und Probleme mit der Seite, und ein Kulturforum mit ein paar Unterkategorien. Der Rest ist momentan völlig überflüssiger Schnickschnack.
Ja, man könnte ein paar der "leeren" Rubriken entfernen. Dann sieht es vielleicht auch nicht mehr so leer aus.
Ich bin nur noch selten hier, wie ich auch sonst im Internet nur noch selten anzutreffen bin. Es gibt halt auch andere Dinge und Menschen mit denen man seine Zeit lieber verbringt, als alleine vor einem Forum. Aber nicht des so Trotz, nur weil wenige Beiträge schreiben, ist das Forum ja nicht weg.
sidneybristow
Thema: zurück zu "Was denkst du gerade?" Di 19 Jun - 8:58:31
Ich will dieses Büro!!!!!!!
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: Was denkst du gerade? Di 19 Jun - 11:16:09
Wenn ich mal Rentner bin und ganz viel Zeit habe werde ich bestimmt auch wieder mehr in Foren schreiben.
*AnnA*
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 56
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 24 Jun - 17:38:45
...schöner Blog
sidneybristow
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 22 Jul - 4:00:57
ich will das bis zum 17.08. fertig haben bzw. kriegen!!!
Dihydrogenoxid
Thema: Back Mo 6 Aug - 3:26:15
Ich denke, wir können ruhig veröffentlichen, dass wir gut erholt aus dem Urlaub zurück sind. Dabei denke ich zudem, dass ein paar Fotos sich lohnen, hochgeladen zu werden. Aber erst mal alles sortieren.
... also: *winke*
sidneybristow
Thema: ich plaaatze vor stolz!!!! Sa 25 Aug - 10:51:17
ich habe den urbanathlon geschafft und ich war nicht die langsamste. yeah, wir alten haben's doch noch drauf
*AnnA*
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 5 Sep - 18:27:25
...das die nächste Zeit ganz schön viel Arbeit auf mich und andere zukommt (*AnnA*,du Esel,grins)
Und das ich mich wie blöd freue,nur momentan noch nicht mal so die Zeit habe mich zu freuen...
Ausserdem denk ich an einen spanischen Namen für ein kleines Unicat...und an Tapas und so...
Und das ich im Winter wohl ein paar Einladungen verschicken werde,freu!!!!
Dihydrogenoxid
Thema: Re: Was denkst du gerade? Do 6 Sep - 4:41:19
Hm, gestern schon habe ich so gedacht, ob wir eigentlich *AnnA*´s Geburtstag vergessen haben. Ich fürchte, ja. Das wiederum lässt mir die Schamesröte ins Gesicht steigen. Ich hoffe, Du verzeihst uns. Das ist sooo lange her, dass wahrscheinlich schon wieder ganz andere Dinge anstehen, denke ich so. ^^ Außerdem scheint es, dass andere vielviel schneller sind als wir, gelle?
*AnnA*
Thema: Re: Was denkst du gerade? Do 6 Sep - 18:03:47
...an dem Tag habe ich gearbeitet und darüber fast selber vergessen,dass ich wieder ein Jahr...blablabla,grins.
Aber ein paar Menschlein haben mich schon zwischendurch dran erinnert...
Ist schon sooooo lange her und ja,momentan liegen ein paar wichtigere aufregende Dinge an...
...kannst also wieder ne normale Gesichtsfarbe bekommen
Und ich denke gerade so vor mich hin,dass ich eeeewig nich mehr hier war,es aber ganz gemütlich hier ist
(vor allem Morgens,wenn keiner meine Gedanken stört,grins...)
Dihydrogenoxid
Thema: Re: Was denkst du gerade? Do 18 Okt - 9:58:58
Es sind gerade 2 Menschen hier online - ein Nutzer und ein Gast. Ich wette, das ist Hydrophiler, der gerade mein Blog liest. *winke*, mein lieber Mann
Revidiere: 2 Gäste! Das ist bestimmt Ramona
Dihydrogenoxid
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 21 Okt - 5:55:16
Es gibt ja such eine mobile Version von nwa. Das finde ich schick.
*AnnA*
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 24 Okt - 20:59:43
*Ich war soooo lange nicht mehr hier...musste jetzt erstmal 3 Passwörter ausprobieren,bis ich das richtige hatte*...