Thema: Re: Was denkst du gerade? So 12 Feb - 9:14:02
Du meinst doch hoffentlich nicht das, was mit "Support Team" gebrandet wurde? Schau mal Google kennt alles: Gleich das erste Bild
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 12 Feb - 10:39:50
hähä is ja geil...danke dir Henne, auf dich ist Verlass *knutschsmilie* für dich, der fehlt hier, stell ich gerade fest
sonnen8licht
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 55
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 12 Feb - 20:26:51
dass ich das auch grad probiert hab. aber meine bilder sind halt fort
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 12 Feb - 21:04:01
ich find ja meine Bilder selbst auf'm PC nimmer, alles ein Chaos bei mir. Naja, notfalls muss ich Neue machen oder vom Handy hier reindingsden, nur da bräucht ich wieder mein Kabel ...is eben alles nich so einfach bei mir, obwohl ich sonst immer alles aufgeräumt habe..wirklich, nur mein Hausgeist spinnt ab und zu
sonnen8licht
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 55
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 12 Feb - 21:16:10
so einen kenn ich auch , manchmal fährt der sogar inne hausbewohner.
gestern suchte ich ganz dringend das geborgte autoladekabel, wollte es zurück geben. ich wusste auch, wo ICH es hingetan hatte, nur da war es nicht... such such such... es fand sich im fahrradschuppen an. offensichtlich mein männe gewesen, aber der wusste von nix!!!
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 12 Feb - 21:42:07
ich denke gerade...ständig diese Meldung über Whitney Houston...irgendwann muss auch mal gut sein. Und dann diese Durdeleien Im Radio, jetzt werden ihre Songs gespielt, jetzt schenkt man ihr Beachtung...man man man..jetzt geh ich erstmal eine rauchen. mir fällt grad auf Rauchersmilie und den Knüppel vorm Kopp Smilie gibbet ja hier auch nicht...also an den Smilies muss echt gearbeitet werden, mit Küsschen verschenken is ja hier ooch nüscht und mal kräftig umärmeln geht ooch nich soooo kurze Raucherpause
geht so
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 48
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mo 13 Feb - 10:14:55
welch dreifacher lesegenuss - bissig, sahnig und beseelend.
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: Was denkst du gerade? Di 14 Feb - 13:02:03
Was denkt sich eigentlich eine Frau dabei, wenn sie sagt, sie traut sich aus Angst abends nicht alleine auf die Straße, dann aber im gleichen Atemzug genau aus diesem Grund einen völlig Fremden aus dem Internet in ihre Wohnung einlädt, den sie noch nie gesehen hat. Bei solchen Gedanken bekomme ich einen logischen Knoten im Kopf.
*AnnA*
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 56
Thema: Re: Was denkst du gerade? Di 14 Feb - 19:53:32
...grins,mit Antidepressiva kann ich ja hier schreiben was ich will,ich kann nischt dafür
Dacht aber gerade auch noch,dass ich mich nachher auf den Besuch von drei lieben Mädels freue
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 15 Feb - 3:04:16
Henne schrieb:
Was denkt sich eigentlich eine Frau dabei, wenn sie sagt, sie traut sich aus Angst abends nicht alleine auf die Straße, dann aber im gleichen Atemzug genau aus diesem Grund einen völlig Fremden aus dem Internet in ihre Wohnung einlädt, den sie noch nie gesehen hat. Bei solchen Gedanken bekomme ich einen logischen Knoten im Kopf.
es gibt für alles eine Erklärung,Logik hin oder her
Neptun 2.0
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 45
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 15 Feb - 3:54:03
"HENNE"....als Mann kann ich des ganz gut nachvollziehen und wir wissen wie für uns es manchmal schwer ist, gewisse Dinge bei Frauen zu verstehen. Nun kannst du jedoch sicher sein das sie das rein unterschiedlich, je nach Situation beurteilt, oder sich das in Gedanken in mehreren Schichten, also komplex, gedacht war. Es kann so viele Gründe haben warum sie in dieser Situation genau so entschieden hat. Da ich selbst ein Mann bin, kann ich da wohl selbst nicht weiterhelfen
Habe ich letztens im Internet gesehen und musste lachen:
Frauen......."Man kann sie lieben, aber nicht verstehen!"
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 15 Feb - 4:27:53
einfach zu kalt draussen ich könnt jetzt 'ne Runde kuscheln...schööön unter eine mollig warme Decke verkrümeln, Wärmflasche und heißen Kakao noch und Schnulzenfilm reinziehen ...achjaaaaa
sidneybristow
Anzahl der Beiträge : 126
Thema: @henne Mi 15 Feb - 6:41:31
Zitat :
Was denkt sich eigentlich eine Frau dabei, wenn sie sagt, sie traut sich aus Angst abends nicht alleine auf die Straße, dann aber im gleichen Atemzug genau aus diesem Grund einen völlig Fremden aus dem Internet in ihre Wohnung einlädt, den sie noch nie gesehen hat.
na, das ist doch völlig klar: 1. zuhause ist eine 1 : 1-situation, draußen sind sie oft in einer gruppe. 2. in der wohnung weiss sie, dass sie unbeobachtet den totschläger rausholen und dir damit den garaus machen kann. auf der straße unter zeugen wandert sie für die gleiche tat in den bau. ach ja, hat jemand lust mich in meiner wohnung zu besuchen?? *unschuldheuchel*
Dihydrogenoxid
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 57
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 15 Feb - 7:19:08
Henne schrieb:
Hm, vielleicht hat sie das Gefühl, diesem Mann vertrauen zu können. Und/oder sie möchte sich in Ruhe in einer vertraueten Atmosphäre mit ihm unterhalten, ... oder so. Oder sie wollte damit in bei den Beschützer-Instinkt-Button drücken.
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 15 Feb - 11:07:42
Hab' doch nur laut gedacht. Jetzt denke ich, ich hätte es woanders posten sollen. Ich denke, ihr ist langweilig, will was erleben.
Dihydrogenoxid
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 57
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 15 Feb - 11:11:01
Henne, das ist schon ganz richtig hier. Wir haben auch nur laut gedacht.
*AnnA*
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 15 Feb - 19:36:55
...ein nettes kleines Lokal hat über Nacht den Pächter gewechselt.Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?
*AnnA*,du hast böse Gedanken,das ist nicht gut...aber Wut ist manchmal ein befreiendes Gefühl...
Ausserdem denke ich,dass ich heute mal ein paar Telefonanrufe erledigen sollte und werde...
Und es schön ist,dass ich mich mal auf den heutigen Tag freuen kann (und das noch ohne Pillen)
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? Do 16 Feb - 6:35:00
morgen ausschlafen
*AnnA*
Thema: Re: Was denkst du gerade? Do 16 Feb - 21:28:00
...an einen gutgelaunten,verschlafenen 14jährigen,der heut wohl noch des öfteren gedrückt und beschenkt wird
Und dass morgen noch jemand Geburtstag hat,der seit neuestem mit nem Plüschschlitzrüssler im Bettchen liegt (zusammen mit nochjemandem,den ich gerade im Moment mal wieder knuddeln könnte)
Neptun 2.0
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 45
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 17 Feb - 9:21:25
Diese AGB´s zu erstellen ist die Hölle und total gefährlich wenn man etwas nicht beachtet......
Mariaestrella
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 55
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 17 Feb - 9:53:36
Wieso zum Geier gibt es noch keine Tür-klingel-App?
Mariaestrella
Anzahl der Beiträge : 204 Alter : 55
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 17 Feb - 9:57:20
Und wer zum Geier kommt auf diese Hirnrissige Idee mir die Dockingstation per Hermes zu schicken? Da weiß ich nicht wann die kommen.
Meine Lieblings DHL'er kommen wenigstens immer pünktlich. Keine ahnung, wie die das machen aber punkt 11:30 Uhr kommen die ausser Samstags, da kommt er schon um 09:00 Uhr. Ich könnte quasi die Uhr danach stellen.
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 19 Feb - 3:39:13
Cokosflocken sind ja sooo lecker, gleich ist die Packung leer
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 19 Feb - 4:08:05
da hat wohl jmd kalte Füsse bekommen...wo is'n die angekündigte PN
sooo, ich mach's mir jetzt bequem im Bett
Stormsong
Anzahl der Beiträge : 60
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 19 Feb - 23:21:12
habsch auch gemacht, meine Lieblingsschnulze geguckt, Bodyguard!
edit: mit Hund und Riesenpizza, die wir brüderlich teilten!