Thema: Re: Was denkst du gerade? Mo 20 Feb - 8:44:30
*AnnA* schrieb:
...an einen gutgelaunten,verschlafenen 14jährigen,der heut wohl noch des öfteren gedrückt und beschenkt wird
Und dass morgen noch jemand Geburtstag hat,der seit neuestem mit nem Plüschschlitzrüssler im Bettchen liegt (zusammen mit nochjemandem,den ich gerade im Moment mal wieder knuddeln könnte)
<-- so ein Plüschtier ist es aber nicht!
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? Di 21 Feb - 4:46:53
richtig geiles Wetter heut, fast Frühlingserwachen Winter adeee, scheiden tut weh nööö, mir tutet det jar nich weh
Henne Admin
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 55
Thema: Re: Was denkst du gerade? Di 21 Feb - 15:10:02
... wieder mit ihr getroffen, und wieder kein Ende gefunden. Wau, war das wieder schön! Schöner als vorgestern und den Tag davor. Von mir aus kann's immer so weiter gehen. Oh, lieber nicht, sonst komme ich nächste Woche nicht vor sechs ins Bett.
geht so
Anzahl der Beiträge : 212 Alter : 48
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 24 Feb - 10:04:24
...in zehn monaten ist weihnachten
...und für henne ist grad jeder tag wie weihnachten.*g* freu mich ganz dolle für dich
Henne Admin
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 24 Feb - 12:19:07
Oh nein, bitte nicht wie Weihnachten, da habe ich schlechte Erinnerungen. Aber sonst ja, ich denke, ich fühl' mich gerade richtig gut.
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? Sa 25 Feb - 2:25:20
ich denke grad, wie herrlich es ist, draussen im Garten zu sitzen, die Sonne und ein Zigarettchen zu geniessen und dem Nachbarn zuzusehen, wie er sein festgefahrenes Auto aus'm Schlamm wuchtet...Hilfe will er ja nich...von daher
Dihydrogenoxid
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 57
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mo 27 Feb - 8:01:23
*schmunzel* über den Nachbarn im Schlamm ...
Ich denke gerade, dass ich nun die Wäsche in den Trockner werfen werde und dass der Salat fertig ist zum Verspeisen. Gibt es hier auch eine Rubrik: "Was niemanden interessiert..:"? Ah, nebenan, glaube ich.
Dihydrogenoxid
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 57
Thema: Re: Was denkst du gerade? Di 28 Feb - 10:50:55
Ich sehe mich gerade im Chat um. Da bin ich ganz allein.
geht so
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 29 Feb - 6:14:58
die sonne versteckt sich noch, aber man kann es schon ahnen und hören. die amseln singen und ich warte darauf, dass es wieder so lecker nach frühling riecht...
hydrophiler
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 57
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 29 Feb - 10:18:59
Junge Menschen erfahren die Verliebtheit, Glück und Unglück und irgendwann begegnen sie vielleicht auch der Seele, die sie trifft und sie erkennt. Danke Stefan.
Henne Admin
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 29 Feb - 12:54:38
... an den nächsten Samstag, an gemeinsames Kochen. An einen Spaziergang, natürlich bei Frühlingswetter, wie geht so und der Wetterbericht es angekündigt haben.
immeraufachse
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 51
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 2 März - 4:21:20
Schön wieder ein chickenchat zu haben und meinem allmorgentlichen schreibwahn tribut zahlen zu können ....lach
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 2 März - 7:41:33
war scho lang nimmer hier
morgen vormittag Einkauf im Baumarkt,meine Küche ist fällig und abends dann Boxen reinzieh'n und vlt noch einen Abstecher inne Disse...joah...des denk ich grad so
immeraufachse
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 2 März - 8:13:17
WhiteCrispy schrieb:
war scho lang nimmer hier
und vlt noch einen Abstecher inne Disse...joah...des denk ich grad so
Tanzen ist gut für die Seele, tanzen lachen spass haben Jupi
sidneybristow
Anzahl der Beiträge : 126
Thema: Re: Was denkst du gerade? Fr 2 März - 8:30:14
ja, tanzen ist geil. hätte ich mal der kinderbetreuung nicht abgesagt, dann hätte ich jetzt statt zum lingam-workshop tanzen gehen können, nörgel.
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? So 4 März - 0:07:00
tanzen is ausgefallen, mein Schönheitsschlaf muss einfach mal vorgeh'n und außerdem war ich vom letzten WE immernoch nicht so ganz fit...bin ja schliesslich keine 20 meh. Auch wenn ich mich manchmal so fühle, aber morgens tun mir dann die Knochen weh und die Nachwehen sind immer nicht "ohne"
jaaa und grad denken hoffentlich is der Braten bald fertig und recht schmackhaft
geht so
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mo 5 März - 11:08:47
schlafen - mein stichwort. das werd ich morgen, urlaub sei dank.
Henne Admin
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mo 5 März - 13:22:15
Wo führt das alles noch hin? Ein Highlight jagt das Nächste.
immeraufachse
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mo 5 März - 17:04:25
Erst Dienstag.......bis freiag noch arbeiten......Die woche nimt mal wieder kein Ende.......Zeitsprung ......Freitag ...*jupi*
geht so
Thema: Re: Was denkst du gerade? Di 6 März - 8:34:24
was für ne arbeitseinstellung...denkt sich die heutige urlauberin*g*
jetzt noch zwei tage arbeiten, den dritten weiterbildung - da gibts leckere häppchen - war/wird ne tolle woche
immeraufachse
Thema: Re: Was denkst du gerade? Di 6 März - 19:51:03
Neidisch hoch schiel......... auch Urlaub will.......:-( Aber Anfang April hab ich zwei wochen...jupi....durchhalten ist angesagt......
Gast Gast
Thema: Re: Was denkst du gerade? Di 6 März - 22:43:53
Urlaub hätt ich auch gerne...ich nehm dafür ab April nen Krankenschein
geht so
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 7 März - 4:33:43
krankenschein spart urlaub. verbunden mit ner leichten erkältung würde ich ersteren vorziehen, aber bin irgendwie immun.
immeraufachse
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 7 März - 6:21:34
Könnte eventuell am immunsystem liegen......muss es aber nicht.....
geht so
Thema: Re: Was denkst du gerade? Mi 7 März - 10:47:30