NWA-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NWA-Treff

Forum für Single und Nichtsingle

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Was denkst du gerade?

Nach unten 
+10
Balmung
hydrophiler
*AnnA*
Mariaestrella
sonnen8licht
Dihydrogenoxid
Henne
sidneybristow
Coolchen
geht so
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mariaestrella

Mariaestrella

Stier Anzahl der Beiträge : 204

Was denkst du gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan - 11:08:59

Wenn meine Ex mich anschreiben
dann sind das liebe Grüße und die
Frage nach meinem Befinden.

Manchmal treffen wir uns sogar
und gehen was essen oder ähnliches.

Ich freu mich immer.
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Henne
Admin
Henne

Stier Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan - 0:03:39

Ja mit manchen Ex habe ich auch noch Kontakt.
Aber das hier ist erst drei Wochen her. Im Gesprächsverlauf werden noch ihre Liebesbekundungen angezeigt.
Da frag' ich mich, was soll so ein Gruß. Will sie eine ehrliche Antwort, oder nur Smalltalk.
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan - 6:56:02

... dass ich mich freue, *AnnA* hier zu sehen.
... dass ich schon sehr gespannt auf das Niederknuddeln bin. Wink
... dass ich heute noch mails an zwei ehemalige User der Unaussprechlichen senden mag, um sie hierher einzuladen.

... dass es hier Hodenohrenhasen als Smiley gibt: albino
... dass ich diesen hier eindeutig zweideutig sehe (ohne Brille Embarassed ): elephant
Nach oben Nach unten
*AnnA*

*AnnA*

Löwe Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan - 7:15:18

...so ein Ausflug und Gespräch in luftiger Höhe kann ein Leben ganz schön auf den Kopf stellen und bietet ungeahnte Möglichkeiten,sich zu verwirklichen Wink

...ausserdem denk ich gerade darüber nach,wie ich bis zum 11. Februar die Warterei verbringe????

...eventuell mit viel Vorplanerei,Papierkram,viel Arbeit,wenig Zeit für andere Gedanken,als die,die mir gerade durch den Kopf gehen

...und vielleicht einem Kaffeeklatsch bei lieben Menschlein,wenn die Zeit übrig bleibt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan - 8:35:45

*AnnA* schrieb:
...und vielleicht einem Kaffeeklatsch bei lieben Menschlein,wenn die Zeit übrig bleibt Rolling Eyes

Hm ... , lass uns mal darüber nachdenken, ja?
Nach oben Nach unten
Mariaestrella

Mariaestrella

Stier Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan - 8:54:37

Warum muss ich so abseits wohnen confused
Nach oben Nach unten
http://pessimystic-fotogalerie.blogspot.com/
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan - 10:27:03

Ich denke, dass ich jetzt ins Bett gehen werde.
Habe gerade noch Grace und Regenkatze angeschrieben.
Nach oben Nach unten
*AnnA*

*AnnA*

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Jan - 22:12:20

...an das gestrige Telefongespräch mit netten Menschlein

(shit,hab grad wieder Kopfkino...und Bernd is schuld Laughing )

...an eine Broschüre,die ich mir dann heut mal vorknöpfen muss (von nichts kommt eben nichts)

...das ich morgen so gar keine Lust zum arbeiten hab (und sich daran wohl vorerst nix ändern wird)

...und an 2 Männer,die heut mit Pausenbroten aus den Haus gestapft sind sunny (sogar mit Süßkram drin,die werden gucken....) Cool
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Für *AnnA*   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi 1 Feb - 7:32:02

Klick me Muss ab und zu sein.
Nach oben Nach unten
geht so

geht so

Fische Anzahl der Beiträge : 212

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Feb - 14:34:09

...bei einem durchschnittlichen schlafpensum von 6 stunden sollte man nicht 19.00uhr in die kissen fallen. oder doch schon senile bettflucht?
um 2.30 uhr wäsche aufhängen ist aber ein rekord*g* und bei -8° C kann man dabei zusehen, wie sich handtücher in bretter verwandeln. doch fast schon sommerlich im vergleich zu den -15° C der letzten nächte...
Nach oben Nach unten
Henne
Admin
Henne

Stier Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Feb - 15:17:18

Mir fehlen zwei komplette Tage, und ich fühle mich platt, wie nach einer 10 Tageswoche.
Nach oben Nach unten
Balmung

Balmung

Löwe Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Feb - 20:31:32

Die Heizung aus, die Fenster geöffnet, Eisblumen, Schneefall, ein Glas eisgekühlter Eistee,
Snowboots an und sich den Film `The Day After Tomorrow` ansehen.

Mehr Atmosphäre geht nicht... geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb - 6:44:54

ich sehr gerade meinen zukünftigen Berlinführer wieder...hähä...
und ich hab mir jetzt hier 'n tolles Bild reingedingstet affraid Sgt. Montgomery is ja mal der Wahnsinn, alles tanzt nach meiner Pfeife Arrow immer dem Pfeil nach.

ich denke gerade so, was ich hier schon wieder für eine Sülze schreib, aber shit egal jetzt, es gibt für alles eine Erklärung, mein Hirn war heute zu lang der Kälte ausgesetzt und bis die Taufunktion wieder frisch ist kann dauern...mindestens scratch wenn nich noch länger

...ich geh dann maaal
Nach oben Nach unten
Balmung

Balmung

Löwe Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Feb - 1:07:23

Schön, dich bei uns zu haben, WhiteC. bounce

Aber bedenke: Es gibt nicht Brathähnchen und Wassermelonen jeden Tag in der Kantine! *feix*
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Feb - 10:53:12

Ich bin ein Spielkind, aber eines ohne Signatur.
Nach oben Nach unten
*AnnA*

*AnnA*

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Feb - 20:08:12

Ich denke schon die ganze Woche,dass ich mich wie Bolle auf den Sonntag freue... bounce bounce bounce

...und eine kleine Überraschung mitbringe *breitgrins* Cool
Nach oben Nach unten
hydrophiler

hydrophiler

Wassermann Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Feb - 20:10:41

Raschung, raschung, raschung... bounce bounce bounce

Was ist das dann? What a Face
Nach oben Nach unten
*AnnA*

*AnnA*

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Feb - 20:16:47

Beeeeeernd,wenn ich das jetzt hier reinschreibe,ist es ja keine Überdingsbumms mehr Smile

...aber,es hat vier Beine,ein Fell...aber es lebt nicht
Und ich werd es heute auf dem Weg zu nem Versicherungsfutzi aus einem Schaufenster befreien...

(Wenn ich jetzt hier weiterschreibsel,verrat ichs doch noch,grins)

Ne Schokotarte bring ich uns auch noch mit,back ja zur Zeit nur noch für "privat",damit ich nicht aus der Übung komm...
Nach oben Nach unten
sonnen8licht

sonnen8licht

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Feb - 20:21:42

da werd ich ganz gleich neidisch Sad
Nach oben Nach unten
*AnnA*

*AnnA*

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Feb - 20:24:44

...wegen der Schokotarte? Laughing
Nach oben Nach unten
sonnen8licht

sonnen8licht

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Feb - 20:31:10

ja, auch monkey aber nich so schlimm. ich darf ja eigentlich nicht.

ich geh jetzt zum käffchenmeeting, wenigstens was.
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Feb - 20:37:39

Guten Morgen @all.
Darf ich zum Café Latte einladen - mit voll fett Milchschaum ´drauf? (Den Text habe ich irgendwo gelesen Wink )

Bin noch am überlegen, was es am Sonntag Schickes zu essen geben soll.
Nach oben Nach unten
*AnnA*

*AnnA*

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Feb - 21:11:37

...sind die Schaumschläger mal wieder unterwegs,lach

Essen?...Gute Frage...was leckeres...
Vielleicht mal alle fragen,auf was sie denn Lust hätten?
Also ich ess alles,ausser Rosenkohl *würgs* No (Kotzsmiley gibbet hier auch nicht....seufz)
Nach oben Nach unten
Dihydrogenoxid

Dihydrogenoxid

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Feb - 8:00:21

Boah, die Marinade ist der Hammer, *AnnA*! Das zieht jetzt noch bis morgen durch.

Ich denke gerade, dass es hier so langsam richtig voll wird.
Ein *winke* an alle. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Feb - 4:04:06

neues Bild drin Smile nur irgendwie find ich mein Knutschbild von NWA nimmer...sooo'n Mist Suspect
und irgendwie funzt das nicht mit "weitere Smilies ansehen" ...bei mir kommt da nüscht mehr scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was denkst du gerade?   Was denkst du gerade? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was denkst du gerade?
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter